[Diskussion] Battle-Bay

Krole

Scriptor
Soo bin jetzt fertig mit meiner Sig und hab den heiligen BB Stab an Fetch abgegeben.^^
Und jetzt go Fetch go! :D

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Nya~ niemand sagt hier was zu den Signaturen, die man gemacht hat :/
Ich meine, man macht sich die Mühe und dann wirds einfach rangepappt an den Streifen, alle Jubel-Jahre schaut sichs mal einer an, und das wars?
Ich finde, man sollte hier auch eine Bewertung/Auswertung der Signaturen starten.

Und wenn niemand was dagegen hat, fang ich direkt mit Kroles an:
Ich finde, deine Signatur ist dir super gelungen, auch wenn der Übergang etwas leer aussieht...
Die Idee ist genial, die Farben passen zusammen und die Effekte übertreffen meine Kentnisse. ;D
Einziges Manko wie ich finde, das Gesicht von ihr ist etwas overlightet... Wenn nicht gar weiß. ;D
Achja, und die Font: Hättest du dir da keine Bessere aussuchen können? :/

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Alles klar ^^
Wär schön wenn sich direkt einer meldet der danach weitermacht. Juna könnte/wollte nochmal soweit ich weiß, und ich könnt auch mal wieder was machen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nya~ niemand sagt hier was zu den Signaturen, die man gemacht hat :/
Ich meine, man macht sich die Mühe und dann wirds einfach rangepappt an den Streifen, alle Jubel-Jahre schaut sichs mal einer an, und das wars?
Ich finde, man sollte hier auch eine Bewertung/Auswertung der Signaturen starten.
Soll ich ne Ausstellungshalle für die Sigs aufmachen? Ich fänds eig auch nicht schlecht wenn die einzelnen Sigs bewertet werden.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Soll ich ne Ausstellungshalle für die Sigs aufmachen? Ich fänds eig auch nicht schlecht wenn die einzelnen Sigs bewertet werden.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Da der Sinn einer BB ja nicht darin liegt die einzelnen Sigs zu bewerten,
sondern das gesamte Bild. Das gesamte Bild ist wichtig, auch wenn es eine Zusammenarbeit vieler einzelner Personen ist. ^^

Daher würde ich vorschlagen, dass Ihr die Sigs wenn dann hier "Diskutiert" ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmhmhm, ist auch war. Allerdings wird hier auch nicht viel diskutiert (zumindest zurzeit). Wenn jemand seine Sig präsentieren will, kann ers ja trotzdem in seine Ausstellungshalle packen. (hab ich ja auch gemacht ^^)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmhmhm, ist auch war. Allerdings wird hier auch nicht viel diskutiert (zumindest zurzeit). Wenn jemand seine Sig präsentieren will, kann ers ja trotzdem in seine Ausstellungshalle packen. (hab ich ja auch gemacht ^^)
Richtig^^ Und da hier nun auch nicht soooo viel diskutiert wird, könnt Ihr, wenn Ihr wollt, die Sig's auch
ruhig hier bewerten etc. Obwohl ich persönlich weniger die Sig's bewerte würde, eher den Übergang ;)

Junabell

.:Killerbiene:.
Alles klar ^^
Wär schön wenn sich direkt einer meldet der danach weitermacht. Juna könnte/wollte nochmal soweit ich weiß, und ich könnt auch mal wieder was machen.
Ich würde gern mal wieder ne Sig beisteuern....xD Aber ich seh grad, dass noch andere in der Liste stehen. Keine Ahnung, wie's bei denen momentan so zeittechnisch aussieht, aber wenn sich keiner anderer meldet, hätte ich ab Montag wieder Zeit, was zu machen. ^^

Fetch

Gläubiger
schaff es warscheinlich doch nicht dieses WE bitte wer einspringen^^ nächstes klappt au nicht...^^ werde mich melden wenn es klappt

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@ Fetch: du hast 10 Tage Zeit, die du dir auch nehmen kannst. Ergo du hast bis 22.02 Zeit ne Sig abzugteben.

@ Juna: wer zuerst kommt, malt zuerst ;) also kannst du gern die nächste Sig übernehmen. Ich werd trotzdem mal den rest anschreiben damit die sich auch mal wieder beteiligen...

Oben