[Suche] Spiele mit erzwungenem Gehorsam

Bleichgesicht

Stamm User
Wie der Name schon sagt, suche ich Spiele, in denen die Damen zum Gehorsam gezwungen und "abgerichtet" werden.

Und ich meine nicht Spiele wie Slave Maker oder Otherworld, wo man die Damen eher friedlich zum Gehorsam bewegt, sondern eher solche Spiele wie "Lightning Warrior Raidy", wo einen die Bosse nach verlorenem Kampf mit mehr oder weniger Gewalt gefügig machen. Also solche Sachen wie Bondage und "Sexfolter".

Und bitte nur englische Spiele, wenn's geht. Applocale und Systemumstellung geht bei mir nicht...

Spiele die ich schon habe:
Lightning Warrior Raidy 1+2
Fairy War
Fairy Fighting (wenn ich meine "exotischen" Momente bekomme)
Princess of the Ring

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Wie der Name schon sagt, suche ich Spiele, in denen die Damen zum Gehorsam gezwungen und "abgerichtet" werden.

Und ich meine nicht Spiele wie Slave Maker oder Otherworld, wo man die Damen eher friedlich zum Gehorsam bewegt, sondern eher solche Spiele wie "Lightning Warrior Raidy", wo einen die Bosse nach verlorenem Kampf mit mehr oder weniger Gewalt gefügig machen. Also solche Sachen wie Bondage und "Sexfolter".

Und bitte nur englische Spiele, wenn's geht. Applocale und Systemumstellung geht bei mir nicht...

Spiele die ich schon habe:
Lightning Warrior Raidy 1+2
Fairy War
Fairy Fighting (wenn ich meine "exotischen" Momente bekomme)
Princess of the Ring
da sollte sich einige titel finden
*in meine liste guck*

Idols Galore! (Meshi Mase Idol)
Bible Black - The Game (Bible Black -La noche de walpurgis-)
Tsuki - Possession (Tsuki)
Sensei 2
Virgin Roster ( Shukketsubo ~ Senaka no Oetsu ~ )
Discipline -The Record of a Crusade-
Slave Pageant ( Shojo Settai )
Suck my dick or die! ( Ryoujoku Guerilla Gari )
my sex slave is a classmate ( Boku no Mesu Hisho wa Doukyuusei )

der anteil an B/D S/M ist schwanket aber solltest auf jeden was passendens finden

hoffe konnte dir helfen

JohnnyRico

Gläubiger
Schade das du die japanischen Games ausschließt, da "Custom Slave Fantasy Special Edition" glaub ich genau das richtige wäre. (es gibt dafür aber einen englisch patch, so dass man [vermute ich jetzt aber eher nur] weder applocate noch systemumstellungen benötigt.

Wenn du in die Rolle der "Sklavinnin" schlüpfen willst, empfehle ich dir die RPG Games wie "SlaveQuest"
und Konsorten. Auch Queen Opala Gold Edition hat seine reize.

Bei den von Nova genannten kann ich "Suck my dick or die" sehr empfehlen.

Bleichgesicht

Stamm User
Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt ^^".

Es geht mir nicht um Foltern, Bondage oder Schmerzzufügung im Speziellen. Eher geht es mir um das "Etwas gegen den Willen tun", die Erniedrigung, Demütigung und Gehorsams"abrichtung" (ohne dabei ekelhaft zu werden).
Besonders die Gehorsamsabrichtung hats mir angetan. Besonders die Art, die man in Lightning Warrior Raidy 1+2 sehen kann. Von dieser Art würde ich gerne mehr sehen ^^
Nicht dieses "Lutsch mich oder ich jag dir ne Kugel durch den Kopf"

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt ^^".

Es geht mir nicht um Foltern, Bondage oder Schmerzzufügung im Speziellen. Eher geht es mir um das "Etwas gegen den Willen tun", die Erniedrigung, Demütigung und Gehorsams"abrichtung" (ohne dabei ekelhaft zu werden).
Besonders die Gehorsamsabrichtung hats mir angetan. Besonders die Art, die man in Lightning Warrior Raidy 1+2 sehen kann. Von dieser Art würde ich gerne mehr sehen ^^
Nicht dieses "Lutsch mich oder ich jag dir ne Kugel durch den Kopf"
dann kannst du von meine vorschlägen "Suck my dick or die! ( Ryoujoku Guerilla Gari )" ausschliessen^^

der rest trift abe auf deine beschreibung zu

Oben