[Frage] WoW Login Bildschirm und Ladebildschrim ändern

Terminator3009

Ordenspriester
Ich oute mich hiermit mal als wow (World of Warcraft) spieler^^

Ich bin fast seit der ersten stunde dabei und finde den Cata login screen zum kotzen...
deswegen frage ich nun:
wie kann ich den cata login screen und ladebildschirm ändern?

in diesem sinne bedanke ich mich schonmal für alle antworten und wünsche meinen mitsuchtis einen raid ohne wipes XDD
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wüsste nicht das es verändebar ist.
man müsste dafür höchstens mal in die datein gucken und da die datei finden die festlegt was für einen screen man hat.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich oute mich hiermit mal als wow (World of Warcraft) spieler^^
Was ist den daran schlimm bitte?

Ich bin fast seit der ersten stunde dabei und finde den Cata login screen zum kotzen...
deswegen frage ich nun:
wie kann ich den cata login screen und ladebildschirm ändern?

in diesem sinne bedanke ich mich schonmal für alle antworten und wünsche meinen mitsuchtis einen raid ohne wipes XDD
Das wurde auch mal im offiziellen Forum gefragt und von den Gms verneunt das dies nicht möglich ist.Fand den ersten auch viel besser als den Drachen un aber man ist ja nur paar Sekunden drin
 

Terminator3009

Ordenspriester
na ja schlimm isses nich^^
so ist nur die (leider) überwiegende meinung von nicht-wow spielern^^

na ja dann werde ich mich wohl mit dem zufrieden geben müssen was da is-.-

falls doch noch jemandem einfällt wie das geht...
TELL ME!
XD
 

Andrakson

Glücksritter
Eine Änderung kann durchaus fatale Folgen für dich haben. Wenn du es versuchst, kannst du dich eventuell nicht einmal mehr einloggen, da dein Warcraft keine Verbindung aufbauen kann. Du solltest deinen Datenbestand möglichst auf "Original" halten, da es ansonsten zu schweren Fehlern bis Abstürzen kommen kann (Wenn du überhaupt soweit kommst).

Jedenfalls kann auch eine Veränderung der Spieledateien, die man dir nachweisen kann, dazu führen das dein Account gesperrt wird... Die sind nicht zimperlich, die WoW-Systemadmins, die mögen es nicht, wenn man ihr Urheberrecht verletzt.

Gruß:
Andrakson
 

mignspas

Novize
I can confirm that the English WoW forums looked into this issue and you cannot change the login back to an older version or to anything else.

I wouldn't mind so much if it wasn't for the horribly loud dragon roars and confirmation sounds vs. -everything else in game at low volume-.

Hurts my ears:
:nonono:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Gehen "sollte" es schon, aber ich kann mich Andrakson's Meinung nur anschliessen.
Ich würde die Finger davon lassen :-D

Aber da ich gerne helfe, auf Youtube gibt es ein paar Video Guides zu deinem Thema, Stichwort "How To Change Your WoW Login Screen".
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
 

Varosch

Ungläubiger
Ich finde Blizzard sollte das als Option implementieren, ob man den "passenden" Ladebildschirm angezeigt bekommt, oder einen zufälligen. Egal ob man die aktuellen mag oder ob früher alles besser war, eine expansion hält ~1,5 Jahre, da werden die Bildschirme zwangsläufig irgendwann langweilig. Und wenn diese aus einem größeren pool ausgewählt werden, wäre es zumindest ein bischen besser.
 
Oben