This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ein Thema eröffnet, um zu wissen, welche alte Animes aus den 70 und 80er Ihr so kennt.
Alte Anime gehören z.B. Biene Maja, Wiki, Heidi, Niels Holgerson, Captain Future. Diese alten Animes haben Japaner und europäische Partner produktiert.
Niels Holgersin fand ich als Kind immer klasse... liefen immer auf dem Kinderkanal
War Ranma 1/2 nicht auch zu dieser Zeit ( haben ja ne ähnliches Aussehen ) ?
Na klar...ich erinnere mich an alles bisher genannte(bis auf so 1-2 Ausnahmen),bin allerdings ganz überrascht,dass Saber Rider noch nicht genannt wurde,das fand ich als Kind auch noch ganz toll!(Und ist immer noch von der Musik her eins meiner liebsten Intros!)
OK, auch wenn einiges bereits 70er ist (Wickie,Heidi) dürften die meisten doch 80er sein...
Ist Saber Rider Anime ? Dachte, das wäre US, so wie He-man, Bravestarr...
vom tv kenne ich heidi, biene maja , nils holgerson ..hab nicht soviel davon gesehn , eher mein neffe in den 80er jahre . mir gefällt KOR (kimagure orange road), Maison ikkoku als klassiker
habe noch vergessen, captain future und astro boy kenne ich auch
Saber Rider war wirklich großartig ^^
Als die DVDs rauskamen, musste ich sofort zuschlagen.
Bei einigen Folgen kann ich zwar heute nur den Kopf schütteln, aber ich versteh trotzdem noch, was ich damals daran hatte.
Hat noch keiner Ai no Wakakusa Monogatari (eine fröhliche Familie) erwähnt ?
Das hab ich als Kind geliebt.
Beim Intro kann ich immer noch mitsingen....
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fVhKJv0ifHw&feature=related"]YouTube - Eine fröhliche Familie OP/Intro[/ame]