[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Am Wochenende ist übrigens ein Nazi-Aufmarsch in meiner Stadt, den ich zu verhindern gedenke, aber das sollte mich nur Samstag mittags bis nachmittag beschäftigen, ansonsten werde ich hoffentlich einige Zeit ins RPG investieren ^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Guter Mann! Immer schön den sch*** Nazis entgegenwirken!

Dafür darfst dir auch den Mittag-Nachmittag des Samstages Freinehmen ^^
Würd ja mitdemonstrieren... hab aber die befürchtung des is ned grad umme Ecke wa?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich mach mit! :D
Nehme wir die Demonstation Friedlich auseinander!
Am Besten mit Rauchgranaten!(Die gelten als Friedlich!)
Es ist aber schön wenn sich Leute für so etwas einsetzen. Wer solchen alten Pryden Dingen folgt hat doch echt einen Schuss...
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also mein letzter Post war schon wieder aufs RPG bezogen.

Und wenn ich schon hier bin. Guten Morgen WoH!

Nochmals zum RPG:
Bin heut vermutlich den ganzen Tag wed, und sollte es heute starten kann ich gleich mal NICHT einsteigen.
Werds aber natürlich morgen machen und freu mich shcon drauf was von euch zu lesen ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
so auch mal was kleines gepostet. Ist wohl sehr sehr sehr weit davon entfernt gut zu sein aber es ist ein Start...

So nunja ich bin Müde mir kam nichts gutes in den Sinn >.>

EDIT: Habe etwas vergessen was mir gerade wieder einviel was ich fragen wollte! xD
Während des Festes wird die Anzahl von Inqi Leuten in der Stadt höher sein wie sonst?
Wird es viele Schattenherzen Leute geben die das Fest stören wollen oder sowas? Und wird es für einen Dieb genug Arbeit geben :D?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
so auch mal was kleines gepostet. Ist wohl sehr sehr sehr weit davon entfernt gut zu sein aber es ist ein Start...

So nunja ich bin Müde mir kam nichts gutes in den Sinn >.>

EDIT: Habe etwas vergessen was mir gerade wieder einviel was ich fragen wollte! xD
Während des Festes wird die Anzahl von Inqi Leuten in der Stadt höher sein wie sonst?
Wird es viele Schattenherzen Leute geben die das Fest stören wollen oder sowas? Und wird es für einen Dieb genug Arbeit geben :D?
Hab auch was geschrieben und bin auch noch nicht ganz drinnen. Also keine Sorge, das kommt sicher noch ;)

Zu deinen Fragen. Also zuerst, Arbeit für nen Dieb gibts sicher genug (meine Vermutung). Und ich hab die dumpfe Ahnung, dass Sheep dir auf die Frage mit den Schattenherzen nicht richtig antworten kann. ^^ weiß auch nicht woher dass kommt...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde ich zähle so wie Garen eher zu den Bösen xD

Wir bildne zusammen die Anti Inqui front der Organisationslosen!
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also diese Wildschwein Aktion.... :recard:
^^ gott ich liebe diese Smileys

Ne aber hättest du die in deine Post nicht schon getötet... wär ich vllt bei dir aufgetaucht. ;)
Schade, hät mich gefreut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben