[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Ist im moment imo nicht nötig, komplett parallel zu spielen.. Also wenn ihr wollt, könnt ihr einfach schon weitermachen. Bis zur Story pendel ich das schon wieder ein ^^
 

Zero-X

Gottheit
es währe etwas seltsam in einen RP wenn man Zeit durcheinander bringt deswegen sollte man versuchen das parallel zu halten oder nicht?
Würde sagen das wenn Dwarf denn Tag zu ende bringt der nächste dann denn neuen Tag einläutet. Natürlich wenn keiner was dagegen hat.
 

KBDwarf

Exarch
Also ich bin auch dafür das wir es parallel laufen lassen sonst laufen wir gefahr das doch ein wirrwarr entsteht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Zumindest die Tage sollten parallel laufen. Bei den Tageszeiten muss man es dann jedoch nicht ganz so genau nehmen, denke ich.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also wegen mir kann man Tag und Nacht "echtzeitgetreu" laufen lassen. Allerdings nicht, dass auch parallel tage vergehen. Also das es doch auch mal länger dauert bis n tag vergeht. Aber ich denke das is klar und niemand hätte was anderes gemeint.
 

Killersheep

Scriptor
Da Captain Hero mir sowieso viel bei dem RPG geholfen hat, Bescheid weiß und ich heute keine Zeit mehr hab läutet er den neuen Tag ein, also nicht wundern ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
War nicht als Ultimatum gemeint.^^ Ich meinte, wenn ihr mit eurer kleinen Pimp Show bis dahin nicht fertig seid, dann werde ich erst morgen wieder dazu kommen zu posten. ;)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ok, mal schaun wie lange ich brauch. Fürchte ja ich schaffs nicht bis 23:15, aber dann kannst dus ja morgen machen. Gut, dachte schon das war ne Frist ^^


EDIT: "Ok, mal schaun wie lange ich brauch." ... klingt irgentwie falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben