Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was macht ihr, wenn es euch richtig dreckig geht / sauer seid / irgendwas, was euch zu sehr aufregt.. passiert ist?


Wollt ihr in Ruhe gelassen werden?
Denkt ihr drüber nach?
..oder einfach mal abreagieren?
 

Fire_Hero

Exarch
Wenn ich einen streit hatte oder ähnliches bin ich Total sauer und möchte mit demjenige überhaupt erstmal nich Reden.

Dann Trink ich was zur abreagierung,meist mit freunden entspannen usw.
Und wenn sich alles gelegt hat kommt derjenige der den Streit angefangen hat meist wieder angekrochen :D
 

hachijusan

Gottheit
So richtig dreckig ging es mir noch nie. Ich kann mich schnell abreagieren. In den meisten Fällen reicht es mir schon darüber nachzudenken, wem es was bringt, wenn ich mich aufrege odr was ich der/demjenigen alles antun könnte. Wenn das nicht reicht, habe ich im Lokal meistens ein Kissen an die Säule gebunden und meine Agressionen abgeboxt. Es gab nur wenige Situationen in denen ich niemanden sehen wollte, aber dann bin ich meist nur ein paar Stunden allein im Lokal oder zu Hause. Sobald mich dann eine Kollegin anspricht hat sich alles meist gelegt.

Hab einfach eine niedrige Schmerzgrenze. Bislang ging es mir eben nie wirklich schlecht. Glaube ich zumindest.
 

Pat.dog

Gläubiger
Früher musste ich immer was kaputt machen oder wo gegen treten, hatte als kleines Kind viel zu oft Wutanfälle, hat sich aber gelegt nachdem ich 2 Jahre Karate gemacht habe und Selbstbeherschung gelernt hatte. Jetzt leg ich mich aufs Bett und hör Musik wenn es mir dreckig geht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

mal überlegen wenn es mir so richtig mies geht geh ich abends in den Wald und wenn keiner da ist schrei ich meine ganze Wut auf denjenigen/das schlimme Ereignis einfach heraus, danach fühl ich mich besser.
Oder wenn das nicht hilft red ich mit Kumpels/Familie ect. oder mache einfach Sport. ;)
 

~~f

Otaku
Entweder, oder:

-Ich regle das mit der Person (auf verbale Art und Weise),
-Musik, laut, schnell, bis die Temperatur wieder humane Werte erricht,
-lesen und schon die Ruhe geniessen,
-schmollen -.-
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak,


wenns mir wirklich dreckig geht? ... kA XD würd ma sagen, dass ich mir dann nichts anmerken lass. Dann hab ich vll. kein Bock auf andere Menschen ... aber das hab ich sowieso nur, wenn ich was von denen will o_O.
 

Auron

Gläubiger
Wenn ich Richtig sauer bin dann geh ich in meinen Keller um mich abzureagieren zb. Hantelbank oder Box sack :D

Und dann geh ich vor den Pc zock Cs 1.6 und dann geht´s mir wieder gut :D :D :D
 

SmoKe

VIP
VIP
Also, ich will dann alleine gelassen werden bzw. treibe sehr sehr viel Sport.
Ansonsten ein paar Tage mit demjenigen nicht mehr Reden und dann geht es wieder.
 

Demo

VIP
VIP
im bett liegen bleiben, fernsehn, lesen, schlafen oder einfach nur musik hören kommt drauf an warums mir dreckig geht ^^
Oder einfach vorm PC sitzen und mit jemanden reden ...
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mit freunden weggehn
oder einfach nur im dunklen kämmerlein musike hören ... ka sowas eben :lachen:

kommt aba auch net soo oft vor eigentlich.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
wenn es mir wirklich dreckig geht...

kommt zwar immer auch auf die jeweilige Situation an, aber meist ziehe ich mich zurück lese ein Buch oder höre Musik.
Zum abreagieren zocke ich dann meist Online gegen andere, die wahrscheinlich auch ihrem Frust freien lauf lassen.

mfg Tai-Pan
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
..oder einfach mal abreagieren?
Das ist das Stichwort bei mir. Ich geh dann raus in den Wald und reagier mich bisschen an den Bäumen dort ab (ihr wißt schon wie ich das meine)
Nach einiger Zeit hab ich dann andere Sorgen und vergess das was mich vorher bedrügt hatt.
Wenns jedeoch richtig Tief sitzt dann brauch ich wen zum aussprechen und das ist dann meist mein bester Kumpel.
Oder ich machs wie vor einigen Tagen und liege Stundenlang im Bett und stare die Decke an.
Lol ich hab echt zu oft Probleme :(

Achja @ terminator2k2 hast ein echt cooles neues Ava ;)
 

thtb

Ordenspriester
Ich sage: Ficken 2000 ,,,,

Ist entnohmen auß so ner böden TV-SHow wo die Leute ein Thema auswählen: Natur für 500 (€) ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich leg mich dann in mein Bett
lege meistens dann "Subway to Sally" auf
und höre schön Musik

und ansprechen darf mich dann keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben