Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotstraher

Prophet
Habe gestern noch spätabends Süßes gegessen (Schokolade) und getrunken (Limonade).
Es heißt ja, Süßes, (Schokolade), sollen "Glücksgefühle" auslösen.

Also bei war das jedenfalls nicht der Fall.
Bin froh, dass die Zähne nicht auf die Barrikaden gegangen sind.

Nein.
Wenn was mir hilft, ist es z. B. der Humor.
Oder an etwas Witziges denken.
Ja, vor allem beides hilft mir.

Ich denke an Witziges was ich u. a. gesehen habe, in Animes, als Beispiel.
Wie Namis berüchtigte Wutausbrüche!

Aber!! Chopper!!!
Du musst doch wegen ihrem Ausbruch, nicht gleich ins Meer springen!!! 8o

Son-Gokus Fusionsüberlegungen. ... Mit Mr. Satan??
Oh, NEIN, bitte nicht!...
Und dann noch sein Gesichtsausdruck. :lachen:

Da muss ich einfach lächeln, vor sich hin lachen. :)
 

Lynx

Scriptor
Wenns mir richtig dreckig geht heul ich mich entweder direkt bei meinem besten inet freund ab, oder ich leb mich ins bett und denk darüber nach...

bei krankheit... naja da zock ich zum ablenken

bei aufregung: liegestützen und zocken
 

Oyu

Novize
Bin dann immer beim Bogenschießen, da muss man sich auf andere Dinge konzentrieren als auf einen Idioten ^^

Wenn ich richtig sauer bin, gehe ich zu einem Freund und "prügel" mich mit ihm, Iakido, Kendo, sowas halt.
 

soldier

Hentai_Gangster
also wenn ich mal richtig sauer bin was selten der Fall...tja aber wenn dann rase ich vor wut und haue ein paar sachen kaputt :lachen: :lachen:
 

Jannick

Gläubiger
Bei mir hilft Ablenkung.
z.B.: Musik, Internet aber auch Schokolade. :D
Nicht zu vergessen ein schönes Entspannungsbad.
 

LuZiFeR

Gottheit
Das war doch ein mal Psychotest @termi ...

Psychologen haben rausgefunden, dass was man auch immer antwortet es frei erfunden ist.

Wir können uns nicht daran erinnern was wir in solchen Situationen machen, außer wir werden direkt damit konfrontiert.

Das was man hier sagt würde man dann gerne machen, denkt in dieser Situation aber garnicht dran ;)

Desshalb denke ich 95% werden garnix machen, das ganze runterschlucken und den üblichen tagesablauf antreten.
Und die restlichen 5% reden mit "ihrer besten Freundin" :D
 

Stereotyp

Scriptor
Original von LuZiFeR
Desshalb denke ich 95% werden garnix machen, das ganze runterschlucken und den üblichen tagesablauf antreten.
Und die restlichen 5% reden mit "ihrer besten Freundin" :D
So sehe ich das auch... alternativ kann man sich nen schönen Pr0n reinziehen (oder was nettes animiertes :D) und den Bischof mal wieder würgen *g*
 

Savage Blow

Scriptor
Wenn ich nicht gut drauf bin, dann spiel ich entweder ein Game bei dem ich die Aggressionen abbauen kann oder ich höre sehr laut Musik (aber keinen Metal ^^) oder ich mach irgendwas unnötiges kaputt! xD
Aber manchmal tu ich auch gar nix... dann will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden.
 

wusel

Gläubiger
ein wenig was auf dem klavier klimpern *bevorzugt zu play-alongs spielen* oder zeichnen. hab zu weihnachten congas bekommen und lasse meinen frust des öfteren auch an diesem tollen gerät aus.
 

parnso

Gläubiger
Ich versuche einfach alles zu vergessen und setze mich dann meistens an den PC und zocke ne Runde um an was anderes zu denken.
 

Eisenberg

Stamm User
Und wir trinken auf sein Wohl
unsern besten Freund, den Alkohol
der uns lustig und besoffen macht
bei Tag und Nacht
Auch die Leber lässt Dich grüßen
sie liegt Dir schon zu Füßen
denn Du bist, der sie glücklich macht
bei Tag und Nacht
Schöne Stunden haben wir erlebt
es bleibt Erinnerung, die nie vergeht
Laßt uns trinken auf sein Wohl
den Alkohol


Ja dann geht mir wieder gut hihi


PS: ist nicht von mir der text , ist von Schiller oder Goethe......................................können auch die Onkelz sein
 

Tyon

Gottheit
Original von terminator2k2
Was macht ihr, wenn es euch richtig dreckig geht / sauer seid / irgendwas, was euch zu sehr aufregt.. passiert ist?


Wollt ihr in Ruhe gelassen werden?
Denkt ihr drüber nach?
..oder einfach mal abreagieren?
Sowohl als auch. Kommt einfach drauf an.
Ich bin nicht son Emo der sich dann in seine kleine Höhle einschliesst und erstmal niemanden mehr an sich heran lässt.


Wenn mich was aufregt dann reagier ich mich schonmal ab.

Wenn ich traurig bin kommt es drauf an wie traurig. Ich soll sogar schonmal geweint haben. 8o ;)
 

Tyon

Gottheit
Was wiederum damit zu tun hat das ich ja mehr oder weniger eher son einzelgänger bin.
Und ich relativ wenig über meine Sorgen und so rede.

Mein Psychater bei dem ich ma war hat gemeint das das darauf beruht das ich nie eine Mutter hatte.
Oder so...
 

Dread

Gottheit
Ich drehe meistens laut Musik auf und geh dann an den Boxsack... Für Alkohol ging es mir wohl noch nicht dreckig genug :D

Edit: Erstmal Avatar und Signatur ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben