Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonsaku

Scriptor
naja mir geht es jez schon seit ca 2-5 jahren dreckig und ja was soll ich sagen am besten gehts mir wenn ic h schlafe ^^
 

just_me

Scriptor
Wenn gerade kein anderer im Haus ist, dreh ich erstmal Musik auf oder ich brüll wie ein gestörter in der Welt herum.
Aber es kann auch sein das ich mich zurück zieh und mich erstmal abreagier.
 

Don Pro

Ungläubiger
Jo, entweder das wird geklärt, mit jemanden darüber geredet oder weggebarzt! :lachen:

Alkohol hilft oft auch beim verarbeiten :]

aber nicht zuviel :rolleyes:
 
A

Arclyte

Guest
Hm also wenn ich richtig Sauer bin zocke ich meistens irgendwas zum abreagieren (Beat n Up, Shooter) oder ich leg Musik ein und drehse richtig laut...das hilft am besten bei mir :D
 

Tez

VIP
VIP
Vor mich Hinsterben. Nah scherz, die Zeiten sind vorbei.
Was ich tu wenn's mir dreckig geht.. hmm.. Ich würd sagen ich schliess das Fenster (damit es mollig Warm wird im Zimmer) und lass den Rolladen herab sodass es schön dunkel ist, ich leg mich in mein Bett und Träum vor mich hin was passierte, warum es mir so Schlecht geht und such nach ner Lösung oder wie ich mich weiterhin verhalten soll. Glaube das trifft es gut. Ruhige Musik hilft natürlich mit.

Ne weitere Option wäre natürlich Zocken bis ich nicht mehr kann >.>' hauptsache Gemetzel.
 

feuerhase

Otaku
Original von terminator2k2
Was macht ihr, wenn es euch richtig dreckig geht / sauer seid / irgendwas, was euch zu sehr aufregt.. passiert ist?


Wollt ihr in Ruhe gelassen werden?
Denkt ihr drüber nach?
..oder einfach mal abreagieren?
Mich zurückziehen und still drüber nachdenken was passiert ist.Wenn es sehr schlimm ist kann es auch helfen sich mal richtig auszuweinen um die Wut und Enttäuschung rauszulassen.
Musik hören hilft auch.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Ich hör dann immer Musik, oder red mit freunden. das beste is immer noch weinen aber das geht ja nicht auf kommando. weinen ist wirklich ne reinigung der gefühle. und ach ja wenn wochenende ist dann fortgehen um sich abzulenken und alkohol... man vergissts wenigstens für die eine nacht *g*
 

ghost22

VIP
VIP
So richtig sauer war ich eigentlich noch nicht, eher enttäuscht in solchen Situationen. Was ich dagegen tuhe...nichts eigentlich. Es reicht mich dann einfach irgendwohin zu setzten, zu lesen oder einfach gegen eine Wand zu schauen und den Geist abzuschalten. Meist bin ich sowieso nicht lange enttäuscht, da reicht schon direkt was zu machen und die sache ist gegessen.
Oder ich fange an, mich in meiner Phantasie zu verstricken und schreibe mir den Frsut von der Seel indem ich einfach mein Leben ändere.
 

Dope5000

Prophet
wenn ich sauer bin reagiere ich mich einfach durch wutausbrüche (meistens ist da der pc schuld) aus und wenn ich traurig bin hör ich nur musik und hock im bett ^^
 

SilentPat

Novize
Wenn ich mich richtig mies fühle, schnapp ich meine akkustikklampfe, schlag in die saiten und singe.
Je nach Gemütszustand halt dann was ruhiges oder eher hartes...
Ansonsten leg ich mich auch mal gemütlich aufs bett und höre musik ;)
 

ElFly

Scriptor
kommt drauf an was der grund is, dass es mir mies geht!

- Zocken (Games wie UT2k4 etc.)
- oder ich hab einfach bock auf garnix und versinke fast in selbstmittleid
- mehr fällt mir atm net ein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben