Naja die Grünen sind zwar gegen alles schlechte aber was haben sie den tolles umgesetzt?Die Grünen und die Linken sind ernstzunehmende Parteien,
Schlimmer, als jetzt, kann es eh kaum noch werden. Und ich persönlich wäre über ein verstaatlichtes Bahnunternehmen und deutlich straffere Regeln für die Banken und die Wirtschaft recht glücklich. Dieser ganze Lobbyismus und das andauernde Stärken des Arbeitgebertums finde ich einfach nur noch zum kotzen und würden mir nicht Geld und die nötige Ausbildung dafür fehlen, wäre ich schon längst weg aus diesem Land.Und mit den Linken will ich agr nicht erst anfangen. Soviel sei gesagt: Wenn die Linken tatsächlich Deutschland regieren wander ich aus...
und wer WIRKLICH Links, nicht "Die.Linke"Links ist, der wählt ungültig. Anregungen und Kommentare bitte per PN! (auch Kritik....@Swordspirit * zwinker zwinker* *lach* )Schlimmer, als jetzt, kann es eh kaum noch werden. Und ich persönlich wäre über ein verstaatlichtes Bahnunternehmen und deutlich straffere Regeln für die Banken und die Wirtschaft recht glücklich. Dieser ganze Lobbyismus und das andauernde Stärken des Arbeitgebertums finde ich einfach nur noch zum kotzen und würden mir nicht Geld und die nötige Ausbildung dafür fehlen, wäre ich schon längst weg aus diesem Land.Und mit den Linken will ich agr nicht erst anfangen. Soviel sei gesagt: Wenn die Linken tatsächlich Deutschland regieren wander ich aus...
Also DKP oder MLPD geht gar nicht! Die orientieren sich mir zu sehr an eine linke Doktrin die mir zu wider ist.Was ich so teilweise lese: Grüne sind konservativ; Wer links ist wählt doch nicht die Linke etc.
Mein Gesichtsausdruck ist dann ungefähr so:
Bevor dann irgendwelche Stimmen an die DKP oder MLPD gehen bin ich mit ungültig machen vollkommen zufrieden.
Swordspirit
Wahrheit macht Frei? Woher kenn ich das? Hmm...Tretet der moralischen Erpressung durch den sogenannten Holocaust
Wahrheit macht Frei !
..........................Judenpresse
Genau deswegen:
Die Linke hat auch was Gewaltdelikte etc. angeht die Rechten schon eingeholt:Wenn die Linken tatsächlich Deutschland regieren wander ich aus...
Die Zahl der politisch motivierten Straftaten in Deutschland ist so hoch wie noch nie. Sie hat nach Angaben des Innenministeriums im Jahr 2009 um 6,7 Prozent auf rund 33.900 zugenommen. Etwa zwei Drittel davon wurden von Rechtsextremisten begangen, ein Drittel von Linksextremisten. Die Zahl der Straftaten von links ist demnach um fast 40 Prozent gestiegen.
Quelle:TAZ(2009)Insgesamt sind die politisch motivierten Gewalttaten im Jahr 2009 um 20,4 Prozent auf rund 3.000 gestiegen, 1.820 davon werden Linksextremisten zugerechnet. Allerdings warnen Experten wie der Jugendgewaltforscher Michael Kohlstruck von der Technischen Universität Berlin vor der Aussagekraft der amtlichen Zahlen.