Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
20+
aber vom Prinzip her sehen die in Hentais alle gleich aus. Das einzige was sich ändert sind die Augen und die Brüste^^
Je größer die Augen desto Jünger
Je größer Die Brüste desto älter
 

Dicky

Ungläubiger
weibliche Brüste solltens sein, lolicon-flach find ich garnicht fein
ein gescheiter Körper noch dazu kinderartig gehört nicht hinzu
Erwachsen oder fast ist akzeptabel aber zu alt ist eben nicht praktikabel (ihr merkt die Reimform fordert ihren Tribut den nochmal akzeptabel wäre nicht gegangen)
Ein Gesicht und das nicht zu alt so bis zu 25 sind sie ideal alt
Okay, ich hör ja mit der Dichtform auf (mir fällt eh nix auf die Schnelle zum nächsten ein).
Ein Vorteil von Hentai ist ja schließlich auch das auch so absolut Erwachsene (also jene die man weder als jung noch als alt bezeichnen kann) recht gut aussehen.
Ich persöhnlich bin nicht so sehr deiner Meinung (vermutlich weil ich einen kleinen Süß-Fetisch habe)
auch Anime Girls welche kindlicher oder *schmunzel* Flachbrüstig erscheinen können sehr sexy und sogar Reif sein,darüber hinaus gibt es ja auch Flachbrüstige Erwachsene...
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Kommt immer auf die Zeichen art an :) aber wie ich schon mal sagte 16-35 (milf) geht schon aber nur die art wie es gezeichnet ist kommt es drauf an :D
 

SkyeX

Novize
Meine Meinung dazu ist dass die Hentai girls schon im Alter 16 - 20 sein sollten. Vom Alter her zu betrachten! Ich hab aber auch nichts dagegen wenn manche dann doch 14 sind jedoch wie 18 aussehen :D
fazit: mir ist es egal solange es man nicht direkt ansieht :D
 
Oben