This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beende das noch, viel kommt da nicht mehr xD
ist auch nur so n kleine speilerei, danach wird deise jana erstmal nur am roclzipfel von Nikolai hängen und einfach nur da sein xD
Ich bedanke mich für die Geduld, die im Umgang mit mir gezeigt wird- ich hab das ganze die letzte Zeit etwas schleifen lassen. Das hatte natürlich seine Gründe, macht es aber nicht besser.
Jedenfalls steht jetzt der Post, der Abschluss von mir wird dann heute nachmittag kommen.
Hatte ehrlich gesagt auch voll die Probleme mit dem Schreiben des letzten Posts. Gestern Nacht war wohl meine Muse auf Sauftour und hatte mich total vergessen.