[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich beende das noch, viel kommt da nicht mehr xD
ist auch nur so n kleine speilerei, danach wird deise jana erstmal nur am roclzipfel von Nikolai hängen und einfach nur da sein xD

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bedanke mich für die Geduld, die im Umgang mit mir gezeigt wird- ich hab das ganze die letzte Zeit etwas schleifen lassen. Das hatte natürlich seine Gründe, macht es aber nicht besser.
Jedenfalls steht jetzt der Post, der Abschluss von mir wird dann heute nachmittag kommen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, muss ich den tag noch abschließen, oder kann ich den so als abgeschlossen gelten lassen?

J-Nought

4ever Jack
Ich werde noch einen Post schreiben und dann sollte auch Rosered zum Ende kommen. Und kein Grund für die Entschuldigungen Rosered. ;)

Danach werde ich den Abschluss eurer Tage schreiben und schließlich den nächsten Tag einleiten. Der wird nämlich sehr wichtig werden :cool:

Ironhide

VIP
Die Tochter als Rebellin auf der Anklagebank und ihr Vater ist der größte Feind, na wenn das mal nicht n netter Rückblick war ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja, hat mir sehr gefallen der Beitrag. War richtig gut geschrieben coel.

Achja... coel:
Nächster Tag! Haben will!!!

Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Danke für das Lob ^^

Leider wird es etwas dauern, dass ich den nächsten Tag einleite. Aber heute wird er sicherlich noch stehen. Ich brings grad kraftmäßig nicht auf.

Ich bitte um Verzeihung und Geduld.

Ironhide

VIP
Netter Post, werd das WE dann mal was machen... ach ja, hab ich jana nun dauernd an der Backe? xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
coel schrieb:
Der morgendliche Besuch war beendet und Nikolai zog die Tür sanft hinter sich zu, als befürchte er, dass er könnte seine Tochter dadurch wecken würde.
Hehe... als du diesen Satz geschrieben hast, muss es aber schon wirklich sehr spät gewesen sein.

J-Nought

4ever Jack
coel schrieb:
Der morgendliche Besuch war beendet und Nikolai zog die Tür sanft hinter sich zu, als befürchte er, dass er könnte seine Tochter dadurch wecken würde.
Hehe... als du diesen Satz geschrieben hast, muss es aber schon wirklich sehr spät gewesen sein.
Bullshit xD

Wird ausgebessert. Ich war schon voll müde, also bitte ich um Verständnis.

Sergej Post wird gerade angefertigt und was Ironhide angeht:

Die Olle folgt dir auf Schritt und Tritt. Behalt dir aber im Hinterkopf. Sie ist von Vlaana ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben