[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Immer bedenken das viele Leute auch eine Welt außerhalb des RP-forums haben. Außer vielleicht einer oder zwei.
 

J-Nought

4ever Jack
Immer bedenken das viele Leute auch eine Welt außerhalb des RP-forums haben. Außer vielleicht einer oder zwei.
Junge.. Ganz ruhig, ja? Kritik schieben, wenn berechtigt.

Ich streng mich verdammt nochmal an und fahr jeden Mittwoch runter zu einem Internetcafé, nur um hier die RPGs zu überwachen und weiterzuführen.
 

Zero-X

Gottheit
Das ist eine Sache des Verstehens und Auslegens. Von daher ist mir das auch egal aber nun bist du da kannst du Lichtbringer auch nen gefallen tun. Ich halt mich da eh raus also ist mir das Wurst.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Immer bedenken das viele Leute auch eine Welt außerhalb des RP-forums haben. Außer vielleicht einer oder zwei.
Junge.. Ganz ruhig, ja? Kritik schieben, wenn berechtigt.

Ich streng mich verdammt nochmal an und fahr jeden Mittwoch runter zu einem Internetcafé, nur um hier die RPGs zu überwachen und weiterzuführen.
Muss zugeben dass ich das auch nicht ganz versteh. Hät auch gemeint der Post ginge eher an mich als an Zero-X hmmm =/
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Im Grunde ging es auch eher an dich und Zero wollte dir sagen das du verständnis haben musst für Leute welche halt nicht so viel Zeit für die RPs haben.
Einige Arbeiten dne ganzen Tag andere haben Probleme mit dem Web, wieder andere müssen immer auf ihre Muse warten, gibt 100 Gründe warum man zur gegebenen Zeit nicht Posten kann ;o

Und das Coel es falsch aufnimmt kann er auch ruhig, DA jeder Mensch Dinge die gesagt( geschrieben) werden anders versteht wie der nächste der es sieht, ich habe da zum Beispiel keine Kritik gelesen sondern nur einen Leitsatz den jeder RPler kennt :D
RL geht vor egal was hier passiert.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Im Grunde ging es auch eher an dich und Zero wollte dir sagen das du verständnis haben musst für Leute welche halt nicht so viel Zeit für die RPs haben.
Einige Arbeiten dne ganzen Tag andere haben Probleme mit dem Web, wieder andere müssen immer auf ihre Muse warten, gibt 100 Gründe warum man zur gegebenen Zeit nicht Posten kann ;o
AchsOOOOOO, etz wird mir natürlich ALLES klar! Dankeschön dass dus nochmal erklärt hast. Habs beim 1. mal GARNICHT überrissen. War mir so garnicht klar, aber jetzt versteh ichs natürlich. Danke nochmal VIELMALS!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hoff jetzt mal du meinst nicht mich Kenhin.
(Luzi -> Luzifer = Lichtbringer)
Wieso riech ich schon wieder streitpotenzial? .........
Leute, strapaziert nicht meine nerven, habs woanders schon mal gesagt (oder wars hier?), das ich grad schnell reagiere und hier durchgreifen werde, wenn ich das mitbekomme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben