This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar, so wars auch nicht gemeint. Ich hab mit coel schon drüber gesprochen und weiß bescheid. Des sollte kein Vorwurf sein. Ich bin halt nur gespannt wie er weiter machen wird (also im RPG). -.-
Das ist eine Sache des Verstehens und Auslegens. Von daher ist mir das auch egal aber nun bist du da kannst du Lichtbringer auch nen gefallen tun. Ich halt mich da eh raus also ist mir das Wurst.
Im Grunde ging es auch eher an dich und Zero wollte dir sagen das du verständnis haben musst für Leute welche halt nicht so viel Zeit für die RPs haben.
Einige Arbeiten dne ganzen Tag andere haben Probleme mit dem Web, wieder andere müssen immer auf ihre Muse warten, gibt 100 Gründe warum man zur gegebenen Zeit nicht Posten kann ;o
Und das Coel es falsch aufnimmt kann er auch ruhig, DA jeder Mensch Dinge die gesagt( geschrieben) werden anders versteht wie der nächste der es sieht, ich habe da zum Beispiel keine Kritik gelesen sondern nur einen Leitsatz den jeder RPler kennt :D
RL geht vor egal was hier passiert.
Im Grunde ging es auch eher an dich und Zero wollte dir sagen das du verständnis haben musst für Leute welche halt nicht so viel Zeit für die RPs haben.
Einige Arbeiten dne ganzen Tag andere haben Probleme mit dem Web, wieder andere müssen immer auf ihre Muse warten, gibt 100 Gründe warum man zur gegebenen Zeit nicht Posten kann ;o
AchsOOOOOO, etz wird mir natürlich ALLES klar! Dankeschön dass dus nochmal erklärt hast. Habs beim 1. mal GARNICHT überrissen. War mir so garnicht klar, aber jetzt versteh ichs natürlich. Danke nochmal VIELMALS!
Wieso riech ich schon wieder streitpotenzial? .........
Leute, strapaziert nicht meine nerven, habs woanders schon mal gesagt (oder wars hier?), das ich grad schnell reagiere und hier durchgreifen werde, wenn ich das mitbekomme...