WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Schlechtester Hentai

chiwa....

also wenn sie richtig mies animiert sind aller
sailor and the 7 balls oder wie der hieß....also das is ja kein Hentai mehr...oder jenseits von gut und böse....

mata ne

die alten deutschen DVD´s sind vom dubbing her eindeutig Mist, daran gibt es nichts zu rütteln, aber ich muss sagen, dass ich z.B. von Nymphen der Stratospäre, einer der neueren releases, postiv überrascht war, da scheint sich doch etwas getan zu haben.

die alten Hentais sind grottig.

ich weiß nich mehr wie der hieß, aber der Schwanz des Jungen war ne Sprechende Wurst mit Sonnenbrille und bei den Mädels wird nur eine Lotusblüte oder so gezeigt und der Sex dauerte höchstens 10 Sekunden xDD da gab’s ne Szene wo beide mit nem Fallschirm runter sprangen und in der Luft Sex hatten. das dauerte etwas länger.. aber sowas von Schrott xDD

ich weiß nich mehr wie der hieß, aber der Schwanz des Jungen war ne Sprechende Wurst mit Sonnenbrille und bei den Mädels wird nur eine Lotusblüte oder so gezeigt und der Sex dauerte höchstens 10 Sekunden xDD da gab’s ne Szene wo beide mit nem Fallschirm runter sprangen und in der Luft Sex hatten. das dauerte etwas länger.. aber sowas von Schrott xDD

das ist Yaruki Manman... / bzw. Visionary...

Hentais die schlecht gezeichnet worden ist. >.<
Auch wenn die Story gut sein würde könnte ich mir kein Anime/Hentai gucken, die Schlecht Gezeichnet worden ist.

das ist Yaruki Manman... / bzw. Visionary...

Genau Yaruki Manman ^^ Enttäuschung pur.
dass du dir sogar bei so nem mist den Namen merken kannst xD
Sag mal, hast du am Test im Autisten Thread mitgemacht? ^^
würd gern mal wissen wie viele Punkte du da bekommen hast ;)

Universary Girls ist auch echt mies. Der besteht zum größtenteil nur aus Standbildern und die Häuser und Gegenstände im Hintergrund könnte ich mit Paint besser malen. Noch nie so'n Dreck gesehen.

Zurück
Oben