[Diskussion] Schlechtester Hentai

YB2010

Novize
Da fallen mir spontan drei ein:
1) Stepsister
2) Ecchi Soudanshitsu
3) Mini Skirt Gakuen

alle drei grottenschlecht gezeichnet und nix Story.

Schaue Hentai sicher nicht wegen der tollen Story, aber a bissel Drumherum muss sein.

Schließe mich außerdem dem Kommentar mit der deutschen Synchro an --> das geht GARNNICHT!!:recard:

Dante_w

Novize
Jup, deutsche Synchro ist wirklich schlecht! D:
Ich mein... Das klingt so verdammt sexy, wenn die japanischen Mädels stöhnen und schreien, da brauch man die deutsche Kacke nicht! xD Wie Deutsche stöhnen, das kann man sich auch nachts im TV anhören!
Also, falls es als Hentai gilt, dann war es bei mir "Yesterday once more"........ Ok, zählt wohl eher als Soft-Flausch-Watte-Hentai, aber sowas von BAH! Da gewinnt man mal was und dann sowas! xD
0815 Story mit schlechtem Ende und die Sexszenen... Naja... Sahen alle aus wie Barby und Ken! Und sowas kann ich ja nicht ab! Ich sag ja, Soft-Flausch-Watte-Hentai halt!

Schlechteste Hentais? Naja von der Zeichenart gibt es da sicher viele, sehr viele. Aber Storytechnisch gibt einen Rewriter der heraussticht durch seine unterirdische Qualität: OldDog!
"Family Gang Bang" setzt die Latte allerdings sehr hoch beides zu kombinieren. Pun unintended.

koke

Novize
Was ja überhaupt nicht geht sind hentais mit deutscher sync :recard: gibts zwar nicht oft, aber wenn sind sie grottig.
Der Zeichenstil sollte aber auch gut aussehen und halt einfach alles harmonisch wirken :)

Kasuhasi

Novize
also für mich is es bondage game...das war soo o unrealistisch..okay als ob hentais realistisch wären xD aber wo der einen der kitzler gewachsen is und dann als penis diente oder sie brustwarzen iwie nen meter groß wurden und überhaupt..ne geht gar net :recard:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja ich mag im grunde alle Hentais nicht die Rape als Inhalt haben.

Ein genauen Titel kann ich nun nicht sagen.

faker

Novize
gibt so einige, mag welche die gut gezeichnet sind, in einer guten quali, aber die die aussehen wie trickfilme aus den 80ern find ich einfach müll

klinkz

Novize
sailer moon
obwohl dieser zum einen der ersten anime zählt den ich damals gesehen habe...
man wusste ja nicht was gut ist :)

Abarai Renji

Gottheit
Ganz klar , hentais mit deutscher synchro (schlechter gehts kaum)
und Pigeon Blood hat mir überhaupt net gefallen. :recard:
guckt ihn dann wisst ihr was ich meine

Oben