@SeasonofDragon
Also erstens heisst es Sexfriend, Einzahl nicht Mehrzahl, zweitens ja, es geht eher nur um direkte Penetration, das Mädchen in dem Hentai treibt es ja nur aus Spaß und Lust mit dem Jungen, nicht aus Liebe und Zuneigung, das wird schon am Anfang klargemacht und am Ende bestätigt, where just Sexfriends, no more....
Sie greift sich den Jungen einfach zu Anfang und nimmt ihn als Vorwand um mit ihrem alten Freund schlusszumachen, dannach geht sie gleich direkt zur Sache und fragt ihn ob er Sex mit ihr haben will, sie ist einfach nur sexgeil, basta, darum macht es ihr auch Nichts aus das der Junge nebenbei noch Geschlechtsverkehr mit zwei anderen Mädchen hat, der Krankenschwester und der kleinen perversen Brillenschlange Kaori, die übrigens mein Favo ist, Meganekkos finde ich scharf.
Meganekko - Nekogirls noch schärfer^^.
Im Verlauf der zwei Epis wird zwar klar gezeigt das der Junge eigentlich mehr will, aber am Ende bleibt doch Alles offen.
Mir gefällt der Zeichenstil.
Also Sexfriend ist einer meiner liebsten Hentai, in denen es halt großteils um Sex und nicht um Liebe geht, du musst halt nach Movies suchen die deine Bedürfnisse ansprechen.
Geschmäcker sind verschieden.
@Thema
Also nen echt schlechten Hentai kenen ich eigentlich vom Sehen her nicht, weil ich eine sehr tolerante Einstellung zu solchen Teilen habe und immer offen für Neues bin, habe noch keinen Hentai gesehen in denen nich einige Dinge passiert sind die ich aufregend fand.
Was ich aber nicht leiden kann sind Hentai mit bösem Ende oder in denen Mädchen
getötet werden, Sexy Magical Girl Ai zum Beispiel, Tentacle interessiert mich, aber wegen der extrem heftigen Gewaltdarstellungen habe ich es sehr bereut in mir komplett reingezogen zu haben, Yua war aber niedlich, Yua Attack, gg^^.
Black Widdow hatte auch ein fieses gemeines Ende, darin gehts um ein Mädchen mit gespaltener Persönlichkeit die ihre Freunde in ne geheimnissvolle Villa lockt, darin einsperrt, zum Sex zwingt und dannach tötet.
Da sie in einen der Jungen verliebt ist zwingt sie ihn zum Sex mit ihr, und dannach als sie vom Orgasmus überwältigt und weggetreten ist, was macht der Kerl?, statt das er sie fesselt oder besser gleich umbringt ,nein verdammt, er verliebt sich auch in sie, anstatt das er seine Freunde rettet hilft er dabei sie umzubringen, das Bild der nackten Leichen die im See unter Wasser in den Algen treiben hat sich für immer in mein Herz und meinen Verstand gebrannt, meine süsse Yukimura - Chan...
Professor Pain war auch widerlich, ein Schulprofessor der seine Schwester rächen will und seine Schüler zum Sex miteinander zwingt, überall in der Schule Bomben legt unsw..
Am Ende wandeln sich die Psychen von allen Figuren mit negativen Charakter zum guten oder positiven, Leute die denn Hentai kennen verstehen sicher was ich meine, nur das eine nette Mädchen das von Anfang an gut war packts nicht und wird vom Hass überwältigt, dreht durch und sprengt am Ende Alles in die Luft, sieht man aber nicht.
Sorry für die Spoiler^^.
Ich hasse Hentai ohne Happy End und Hentai in denen Mädchen blutige Gewalt angetan wird, SM und Rape in leichterer Form kann ich noch einigermaßen ab, alles Andere, nein danke!
mfG NekoPat