[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

TsukinoJ42

Gläubiger
Bei mir ist es wohl GTA 4. Durch die hohen Wertungen in den Gamemagazinen hatte ich eine riesige Erwartung an dieses Spiel. Aber dann nur Ödnis und Langeweile, immer die gleichen Missionen, auf dem Bankkonto sind hunderttausende Dollar aber man kann sich nichts dafür kaufen, usw.

Größte Enttäuschung aller Zeiten = Schlechtestes Game aller Zeiten

snake789

Novize
Gothic 3, die ganzen Bugs die das spiel hatte machte es mehr zu einem Glücksspiel als zu nem RPG
Dann noch Final Fantasy Dirge of Cerberus und als leztes Breath of fire 4 (Vorallem da mich der 3 Teil begeistert hatte)

Shinsha

Gläubiger
Zu Gothic 3 muss man aber sagen, dass das von der Story her ganz gut ist, wenn man den so weit kam und es nicht nach einer Woche wieder zurückgegeben hat. :D bzw. der Mülleimer sich gefreut hat.

Shinsha

Gläubiger
Ein Gameboyspiel das ich mal in Spanien gekauft hatte vor langer Zeit. Mit Klongames von Tarzan, Aladdin, Sonic.

Sowas schlechtest habt ihr noch nie gesehen. xD

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja neulich erst gezockt
eledes für die wii o.o
des war so dumm kl. bunte viecher einsammeln und elektro geräte an manchen um noch mehr kl. bunte viecher einzusammeln Oo dazu noch sehr wenig zeit
wäre an sich kein problem wenn , ja wenn nicht diese steuerrungsprobleme wären -.-

Oben