[Hinweis] Mortal Kombat 9

Mystmania

Novize
Hm...ich bin wohl noch ein Tekken, Dead or Alive-Fan oder einfach ein "Nicht Mortal-Kombat-Fan...":p..

Zumahl die Story hinter dem neuen Teile naja..ziemlich...ich weiß nicht.."Speziell" ist...:twirly:Zukunpft Vergangenheit (nicht-Spoilern woll)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
war das letzt Mortel Kombat nich ein corssover -Spiel ? mit dem Joker und Batman ? oder täusch ich mich da gerade
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
war das letzt Mortel Kombat nich ein corssover -Spiel ? mit dem Joker und Batman ? oder täusch ich mich da gerade
Ja. MK vs. DCU
War für mich das erste Mortal Kombat welches für Kinder geeignet war.^^
Im vergleich zu anderen Teilen fande ich hier die Fatalities doch recht harmlos.....


Was zum Geier macht eigentlich Kratos in Mortal Kombat?
Die Frage liegt mir schon lange auf der Zunge......
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich glaub das mit Kratos war wieder so ein promotion-Ding

bauen wir noch schnell ein paar bekanntere Chars. ein damit die leute einen besser bezug darauf haben :)

nun ja wegen mir braucht es das nicht obwohl ich gerne mal eine Mario Fatalitie sehen würde
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich spiele es gerade und muss sagen: Daumen Hoch

Die Story gefällt mir und auch das Kampfsystem macht mir persönlich viel mehr spass als in den alten Teilen.
 

Clit Commander

Scriptor
ich könnte mich garnicht auf den kampf konzentrieren ich sah nur 4 brüste und die hautengen klamotten
ps. die eine mit den grauen haaren hat irgendwie eine männerstimme
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Der Challenge Modus macht auch Laune, aber vorallem finde ich es toll das man Co-op Online spielen kann im Tag team
 

Hentai Master

Alte Schule!
Holla MK war immer recht cool und schön splatter. Allein das Kultige "Finish him!" ... Hatte der Sprecher eigentlich mal gesagt "Finish her!" bei einer geschlagenen Gegnerin *hehe* kann mich garnicht erinnern... egal.

Lustig kann mich an das erst MK1 erinnern welches ich auf'm Amiga gezockt hatte, putzige Grafik (*damals auch hammer Grafik *lach*) ^^.

Zuletzt MK Deadly Alliance auf der PS2 gezockt war/ist auch richtig gut... seitdem nix mehr in der MK Richtung. Naja habe keine PS3 keinen HD TV also wirds wohl nix mit MK9.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Endlich hab ich es auch und muß sagen es ist wirklich geil gemacht.
:lovelove:

Habe jetzt es die Arcade Leiter einige male auf Mittel durch und muß sagen, das der Schwierigkeitsgrad schon etwas heftig für Normal ist.

Als wenn Shao Kahn nicht schon stark genug ist, so greift dieser Bastard 5 x hintereinander mit seiner Schulter an was extremen Schaden verursacht aber das war ja schon immer das Problem bei Mortal Kombat das die Endgegner nie richtig kämpfen können und ständig das gleiche machen.

Dafür hab ich ihn mit Cage kräftig in seine königlichen Eier geschlagen.
:hahaha:

Vor lauter lachen hab ich dann aber verloren...
:kukukuh:



Kleiner Tipp gegen Shao Kahn ( Story oder Arcade )

Kämpft nicht im Nahkampf sondern immer weit weg von ihm.

Die KI von Shao Kahn kommt mit Fernangriffen nicht klar und er wird ständig anfangen zu lachen was man perfekt zum kontern ausnutzen kann.

Desweiteren sollte man sich bei seinem Speer ducken und beim Hammer drüberspringen.
Oder man benutzt Kratos und Nightwolf und reflektiert seine Geschosse zurück.

Einige Kämpfer können ohne Probleme mithalten besonders Stryker rollt mit seinem Move unter dem Speer und packt ihn zum Wurf.

Benutzt den X-Ray nur im Notfall wenn er direkt vor euch steht. Es wird zwar kaum Schaden verursacht, aber dafür ein gefährlicher Angriff geblockt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal blöd gefragt?? Warum sollte man sich ein Spiel holen, wo der online Modus eh nicht geht. Sie online Pass.
 
1. Weils ein sehr geiles Beat em Up ist, dass keine Kopie von einen anderen ist. Einfach was neues geniales.

2. Weils einen, wenn nicht den besten Story Mode hat, der jemals Einzug in einen Prügler gefunden hat. (ja das heißt nicht soooviel, aber er ist gut ;) )

3. Weil man ohne Probleme online spielen kann. Jeder Volldepp kann das regeln... kA ob ich das hier schreiben darf oder nicht, daher lass ichs mal, aber google ist ja euer Freund ;)

4. FINISH HIM.... FATALITY :stfu:
 

Faker_Nobody

Stamm User
So bin jetzt bei der 300 Mission angekommen und hier muß ich wirklich sagen, das die Entwickler einfach nur Scheiße im Kopf sind.

Allein die Nr. 269 war unter aller Sau aber die letzte ist völlig fürn Arsch. Haben die Idioten die sich das ausgedacht haben überhaupt mal ausprobiert was die da verlangen ? Zugegeben die haben gesagt, das es schwer wird, aber nicht so das man nach nur 3 Treffern kaum Lebenspunkte mehr hat.

Wie kann man vom Spieler verlangen mehrere Gegner hintereinander zu besiegen, die doppelten Schaden anrichten, ihre Gesundheit regenerieren und fast unverwundbar gegenüber Angriffen sind... Und dann auch nur ne silberne Trophäe....
:stfu:

251
269
275
281
299
300

Viel Glück bei diesen Missionen.
:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

kanachri

Novize
Wenn man naruto ultimate ninja storm 2 als beat em up sieht hat das den besten story mode würd ich mal sagen!
[video=youtube;W5jU_pY38yQ]http://www.youtube.com/watch?v=W5jU_pY38yQ&feature=related[/video]
(9:20 rasengaaaaan :D)
b2t.
@Hunter Mortal kombat ist einfach extrem geil ;O
Is halt kein standard-0815 beat em ups sondern was "besonderes"
Außerdem kann man sich das spiel später auch gebraucht kaufen um ein bisschen offline zu zocken :3
 

Faker_Nobody

Stamm User
YES !!!
:hahaha:

Habe gerade die 300 mit Nightwolf vollbracht.

Am Ende hatten ich nur noch ca. 2 % Lebensenergie und als es hieß ich oder er konnte ich mit meinen Bogen den Endtreffer landen. Was für ein dramatischer Kampf...

Trotzdem war das mehr als Scheiße solch etwas mit der unverwundbarkeit gegenüber Treffer zu erfinden...
Wahrscheinlich war ich Gestern auch zu Müde nach 100 Missionen am Stück und konnte ich nicht mehr schnell genug reagieren.
:gewalt:
 
Oben