[Hinweis] Mortal Kombat 9

SchwertRyu

Ordenspriester
Shang Tsung war sonst immer mein lieblingsspieler bin aber auf noob saibot umgestiegen *.*
Also MK9 hat echt ne menge zubieten, das wird 100 Pro gut.

@Lilliandil
Hahaha... als ps Player bist du an den PS1 Controller gewöhnt.
Ich habe beides und ich behaubte zurecht das die x360 ein sehr guter in-der-handliegender-Controller hat.
Ob das Spiel gut wird liegt nicht am Controller, sondern am Spiel oder Player selber.
Kann schon sein dass du mal recht hast ^^
ich red aber nicht von dass der Controller gut in der Hand liegt, das tut der X360er wirklich besser auch vom Material her.. aber die Knöpfe sind nicht Optimal platziert, besonders die Schulter Knöpfe der X360.
Der Spieler muss diesen Defizit ausbügeln.
der xbox 360 controller ist viel praktischer, bei der ps3 sind die knöpfe viel zu weich sowie mit den analog der noch unten platziert ist (unpraktisch) -.- die 2 hinteren schultertasten kommt son komisches gefühl rüber das man ausrutscht! also ich weiß wirkllich net ob der besser sein sollte? O.o
 

Nadia

Gottheit
Ist ne gewöhnungsache X-Box Spieler haben Porbleme mit PS-Controllern und umgekehrt weil sie so unterschiedlich sind.^^

Mir ist letzens was aufgefallen ich hab mir mal auf Youtube die Fatalatys angeschaut und da ist mir aufgefallen das sie Shang Tsung den Finisher von Joker aus Mortal Kombat VS DC Universe gegeben haben, ist ne 1zu1 Kopie mit der ausnahme das sich Shang Tsung halt vorher in so eine art "Evil Clown" verwandelt, naja ist ok aber ich hätte was beeindruckenderes erwartet.
 

sleeping

Novize
Hab schon von einigen Shang Tsung Fans gehört, oder eher Ex-Fans, dass die Joker Fatality für die absolut daneben geht und dem einfach sein SoulSteal fehlt ... obwohl ich die Joker Fatality ganz nett find ;-)

Mir gehen mittlerweile die Xrays auf den Keks, vorallem bei chars die Lange haben (z.b. Stryker) ... Tausendmal gesehen und troztdem jedesmal gefühlte 3 min lang ...


Ma ne andere Frage: Was meint ihr wie Kratos vertreten sein wird wenn psn wieder on geht? Ich glaub ja, dass man den sogar öfter als Scorp sehen wird, und das soll was heißen xD
 
Kratos macht Monsterschaden, aber ist langsam wie ne Schildkröte auf Schlaftabletten.

Da aber viele online wohl nur aufm Schaden und Style schauen werden, denke ich auch das er gut vertreten sein wird.
Doch jeder der das Spiel "richtig" (offline) spielt wird merken, dass man mit Kratos keinen Blumentopf gewinnen kann.
Wobei ich ihn selbst gerne spiele gegen Einsteiger, da man mit ihm Leute in 2 Combos so zerlegen kann xD ... aber Leute mit skill werden Kratos so easy ausspielen, dass er nix mehr taugt.

Aber hey das hängt natürlich auch immer vom Spieler ab wie gut ein Char ist. Nur wäre ein krasser Kratos-Spieler eben mit einem besseren Char nochmal viel besser :P
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab mir gerade mal die Fatality-Videos auf YT angesehen.......
Es scheint, dass die Entwickler von den Lächerlichen Fatalities ála "Kopf aufpumpen" weggekommen sind.
Es sind meiner Meinung nach ein paar sehr schön gemachte Fatalities dabei....Shoa Kahn, Smoke, Sheeva, ....

Was mir aufgefallen ist.....
Kann es sein, dass die Brüste der Weiblichen Krieger in jedem Teil größer werden?
Nicht das mich das stören würde, aber man merkt doch schon, dass Blut und Sex sich gut verkaufen lassen^^
 
joa in MK waren sie alle unterm Messer ^^

in SoulCalibur V ist es nun genau anders rum, da haben sie angekündigt, dass die Ärsche und Titten runter geschraubt werden.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
joa in MK waren sie alle unterm Messer ^^

in SoulCalibur V ist es nun genau anders rum, da haben sie angekündigt, dass die Ärsche und Titten runter geschraubt werden.
Echt? Schade. Das ist auch diese Kaufentscheidung weg,
Wenn nun die "Alphabrust" Ivy ihre Mega-Brüste verliert.......


BBT:
Die Kostüme werden aber auch immer freizügiger, oder täusche ich mich da?

(Das Bild von Mileena stimmt nicht)

ICh seh das schon kommen. In Mortal Kombat 69 spielen die Mädels nackt^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ähm....ok. Schon sehr nackt, aber gefallen tuts mir nicht.....vielleicht liegt das auch nur an Mileenas ausgeprägten Mundwinkeln^^

Bei Sonya fällts mir am meisten auf, dass ihr Oberteil immer tiefer ausgeschnitten wird und die hose immer weiter zu den Hüften wandert....

Übrigens: Wenn das ein Remake von den ersten 3 Teilen ist...wo sind die Animalities?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sex Sells, war schon immer so und wird auch immer so sein^^
Oder was glaubt ihr, warum sich Dead or Alive so gut verkauft hat? Nicht ausschlißlich wegen dem Gameplay, ganz zu schweigen von dem Ableger mit dem Beachvollyball^^
Und so wirds auch hier sein ;)
 

mangaeule

Ungläubiger
Dieses Prügelspiel sollte man nicht all zu ernst nehmen. Das Gameplay ist eigentlich ja 30 Jahre alt, aber macht zu zweit immer noch Spaß. Ich finde es gehört eigentlich in die Kategorie Partygames. Ein Grund warum die Wii für mich nicht rockt, dass ein Großteil der Spiele doch nach einander gespielt wird und nicht miteinander. Die Brutalität des Spiels ist schon unübertroffen, aber es ist ein Spiel. Aber ich mag es trotzdem weil es mal eine Abwechslung zu den ganzen Ego-Shootern darstellt. Beide Daumen nach oben.
 
eher das genaue Gegenteil ist der Fall.

die Mortal Kombats der letzten Jahre (die 3d KACKE halt) waren in keinster Weise Turnier fähig.

Einfach nur broken bei manchen Chars und dann wieder Gltiches über Bugs usw... einfach mist.

MK9 ist der Restart der Serie und zurück zu den Wurzeln. Genau wie es schon seid Jahren hätte sein müssen.

Ok bei manchen Sachen ist noch verbesserungspotenzial da. so Klinigkeiten halt. Aber der Balance zwischen den Chars ist echt gut gelungen.

und definitiv unter den "aktuellen" Top 5 der Beat em UPs, die man auf Turnieren spielen kann und auch ne gut große Community hat.

TOP GAME :P

Animality gibs glaube ich imo nur einem im Spiel:

[video=youtube;4v8JGTAXvYk]http://www.youtube.com/watch?v=4v8JGTAXvYk[/video]
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
naja ich habe die 300 missionen auch recht schnell geschafft da haste schon recht die 300er war schon übel aber mit der richtigen Technik kann man das recht schnell schaffen ;D
 
kA mit wem du redest aber egal ^^

jo 300 war hart, aber gab härtere (meine Meinung), da man seinen Main Char nehmen konnte.
 
Oben