[Hinweis] Mortal Kombat 9

Nadia

Gottheit
Übrigens: Wenn das ein Remake von den ersten 3 Teilen ist...wo sind die Animalities?
Die werden warscheinlich als DLC nachgeliefert fals sie geplant sind, vieleicht bringen sie dann ja auch Motaro der ist Ja in der neuen Story von Raiden gekillt wurden und kommt ja so nicht mehr als Gegner vor sondern wuselt nur in den zwischensequenzen rum.

Aja ich habs mir jetzt auch gekauft das ist goil, aber hattet ihr auch nen Bug das wenn ihr länger spielt die X-Rays nicht mehr gehen?

Konnte permanent mit Cyber Sub-Zero keine X-Rays machen :(

Edit:
Kann man eigendlich die Spachausgabe irgentwie auf englisch stellen? die deutschen sprecher find ich nervig, bei MK VS DC ging es ja in dem man die Systemspache auf englisch stellte aber dann gingen die Save games nicht mehr und man mußte neue für englisch anlegen, ist das bei MK 9 genau so? weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte permanent mit Cyber Sub-Zero keine X-Rays machen :(
weiß aber schon, dass du für Cyper Subzeros X Ray springen musst? Also in der Luft X-Ray drücken.

joa die Deutsche Synchro ist eine der schlechtesten überhaupt... freu dich schonmal auf den Aracde Mode wo beim End-Movie bei manchen garnix kommt oder ich glaube das einemal wars sogar russisch oder spanisch kA weiß nicht mehr ^^

aber hey? was solls...

ich glaube die Sprache ist bei den Versionen fest, da ich mit meiner AT Version auch Deutsch bei meinem Ami Account hab.
 

Nadia

Gottheit
Naja vom account ist es ja nicht abhängig, sondern von der Systemspache der Ps3, manche Spiele bei denen man die Tonspur nicht im Menü ändern kann, bei denen gibt es in einigen PS3 Spielen "versteckte" Tonspuren und menüsprachen, wenn man die Ps3 auf Englische Sprache einstellt sind diese Spiele dann plötzlich auch komplett auf englisch.

Edit:
Ich habs Jetzt getestet, wenn man die Systemsprache der Ps3 auf Englisch stellt, ist auch das Ganze Spiel Menü und Audio komplett in englisch *.*
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Ironhide: Ich hab damals DOA wegen dem Gameplay und vorallem dem "Durch-ein-Fenster-schleudern" gekauft.....Das war cool und mal was neues....kurz danach hatte es fast jedes Spiel...glaube ich^^

@Tekkenfighter: War ja klar, dass die Liu Kangs Drachen nehmen....*Gähn*

@Nadia: Ohhhh....Toll. Als DLC? So wird bei Sony das Geld gemacht.....
Das ist eine Abzocke mit dem Schrott....
Ich seh das schon kommen:
Zub Zero Animality (Eisbär).....12€
Scorpion Animality (Scorpion)..12€ <----Ich glaub der hatte en Pinguin(?)
shang tsung Animality (Cobra).12€
shang tsung morphs für DLC-Chars.....je 4€

So kann man auch geld verdienen....unfertige Spiele auf den Markt schmeißen und sich denken "Die dummen Orgelpfeifen werden das schon kaufen!"
Und danach den Leuten mit DLC das Geld aus der Tasche ziehen.....

Ich würde gerne wissen, was ein "Komplett fertiges Spiel" dann kostet??????
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich würde gerne wissen, was ein "Komplett fertiges Spiel" dann kostet??????
Sagt dir die Zahl PI etwas? ;)
Ja. Irgendwie schon.....aber das beantwortet meine Frage nicht......Egal.

Ich hab mir gerade mal den Story-Mode angesehen.....Bis Part 4 (Scorpion vs. Cyrax & Sektor)
Kann es sein, dass es im STory-Mode keine Fatalities gibt oder wurden die abgeschalten?
Blut seh ich auch nicht wirklich, aber die X-Rays sind dabei.....
[video=youtube;RgX7S0gpC8o]http://www.youtube.com/watch?v=RgX7S0gpC8o&feature=related[/video]
Ich komm da nicht drüber weg.....Irgendwie waren alle Mädels beim "Silicon-Doktor" ^^

Geil. Ich glaub das Spiel brauch ich auch^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nein im Story Modus sterben die Charaktere nicht durch Fatalities, da man später wieder gegen die gleichen kämpft.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nein im Story Modus sterben die Charaktere nicht durch Fatalities, da man später wieder gegen die gleichen kämpft.
Das is ja langweilig.....Klingt irgendwie gar nicht nach Mortal Kombat.....Ich bin schockiert^^
Aber irgendwie gefällt mir der Story-Mode dennoch.....Das man einzelne Abschnitte eines Charkters spielt und somit über ihre Beweggründe infos bekommt......
So hab ich das zumindestens aufgefasst....^^
 

Nadia

Gottheit
Keine angst in der Story sterben genug Chars, blos halt in den Zwischensequenzen.

Sonst wäre die story halt zu schnell durch.^^
 
Oben