[Hinweis] Mortal Kombat 9

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mal blöd gefragt?? Warum sollte man sich ein Spiel holen, wo der online Modus eh nicht geht. Sie online Pass.
Össi profil einrichten, spiel damit starten, pass eingeben und fertig... dann kannst du es auch auf dem anderen profil spielen. (solange es auf der gleichen Konsole ist)


Jaja die 300... nach 50versuchen habe ich es dann doch mit Sonja geschafft... das dumme einzelne Kostüm hätte sie sich sonst wohin schieben können -.-°
 

Faker_Nobody

Stamm User
das dumme einzelne Kostüm hätte sie sich sonst wohin schieben können -.-°
Wenn die Tussi wenigstens komplett nackt wäre dann hätte sich das alles gelohnt aber nicht so. Man kann alles und jeden extrem brutal und pervers abschlachten aber Geschlechtsteile zeigen verstösst gegen den Jugendschutz...

Typisch verklemmte Amis...
:XD:
 

SchwertRyu

Ordenspriester
Lilliandil;1211275]ich finde die xbox Steuerung macht viel kaputt.. die PS3 Controller sind da viel ausgefeilter und handlicher.. ich denk TEKKEN würd ich auf einer XBOX viel schlechter spielen können als auf der PS3.

eigentlich net wirklich! ok das steuerkreus fühlt sich seltsam an aber wer sagt das man mitn steuerkreuz spielen muss ?
der analog von xbox 360 ist optimal was sich bei der ps3 zu leicht anfühlt, dazu noch die letzten schultertasten R/L2
wo man das gefühl bekommt abzurutschen! -.- mitlerweile spiel ich jetzt öfters mal mit der ps3 und man gewöhnt sich daran mit den kleinen macken! spielte doa4, tekken6 und SCIV und kam prima mit den xbox controller zurecht!
 

Nadia

Gottheit
Hab ein Paar fragen zu den Ps3 Spielern die sich das Spiel schon geholt haben, läst sich das Spiel eigendlich uneingeschrenkt nutzen oder müsste ich mir wenn ich es für die PS3 hole einen Ösi-Account erstellen?

Nehme an das es erforderlich ist um sich die neuen Chars runterzuladen oder?
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
du musst dir nur ein Ps3 Acc erstellen und dir das game kaufen das wars, ach und die exstras kannste dir im Ps3 Store kaufen bruachste dafür nur eine ps3 auflade karte ich habe das spiel schon seint einer zeit und habe die 300 missionene auch schon fertig brauchte um die 20 versuche bei der letzten mission und das spiel ist 100% Uncute da man es ja nur aus Österreich bekommen kann weil es hir in Deutschland verboten ist es zu verkaufen .Ach ja und ne Ps3 brauchste natürlich auch ^^ bin schon immer ein Mortal Kombat sucht gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Gottheit
Also wenn ich dich Richtig verstanden hab brauch ich nen Östereichischen Acc oder?
Die DLCs kriegt man ja sicherlich nicht im Deutschen Store.

Kann ich sobald PSN wieder geht eigendlich nen Ösi ACC als unteracc erstellen oder muß ich einen ganz neuen hauptacc erstellen weil mein hauptacc schon deutsch ist?

Und wie verhält es sich da mit sony? hab gehört die bannen seid neustem alle "Fake" accs. :(
 
Unteraccount?

Jede neue Anmeldung ist wie ein neuer Hauptaccount. Nur das du bei dem halt die Daten änderst.

da tackerst halt die AT Addresse rein und fertig.

Dann eben MK starten Code eingeben und fertig, alles läuft nun auch auf deinem deutschen Acc.

Fake Accounts werden gebannt, ABER nicht gesucht. wenn du so blöd bist und bei Sony anrufst und fragen stellst bei Probs mit deinem Fake Account, selber Schuld. Anders wird nix passieren.
 

Nadia

Gottheit
Ah danke mehr wollt ich nicht wissen, ich kenne mich ja damit nicht so aus, hab bis hehr nie zu importspielen gegriffen, danke für deine schnelle hilfe.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Unteraccount?Fake Accounts werden gebannt, ABER nicht gesucht. wenn du so blöd bist und bei Sony anrufst und fragen stellst bei Probs mit deinem Fake Account, selber Schuld. Anders wird nix passieren.
Nunja ich wäre im Moment vorsichtig mit solchen Behauptungen

Sollte das alles wieder Online funktionieren kann ich mir gut vorstellen, das Sony in Zukunft solche Dinge genauer unter die Lupe nimmt und sofort reagiert da sie wohl nicht noch mal ein solches Disaster haben wollen.

Die sind ziemlich angepisst und reagieren gerade extrem empfindlich auf so was weil das alles mehrere Milliarden kosten wird.

Muß jeder selber wissen, ob sich das Online spielen mit einer gefälschten Adresse lohnt aber nach den ABGs von Sony ist es nicht erlaubt.

Ich habe mich mit richtiger Adresse angemeldet und finde es nicht schlimm, mit MK nicht Online zu gehen.

Man trifft bei den Kampfspielen eh nur auf unfaire Kinder, die ständig das gleiche machen und dann auch noch gewinnen und eine Menge Punkte kassieren während man als ehrlicher Spieler trotz Kombos am Arsch ist. Und mit dem Fight Stick der Turbo und Speicherfunktionen hat ist es erst recht unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also ich habe nur ein Deutschen ACC und mehr brauche ich nicht natürlich hätte ich gerne online gezockt aber was solls , und da PSN immer noch nicht geht ist es jetzt auch egal aber man kann ja trozdem Fun haben MK 1vs1 oder 2vs2 ist doch auch geil ^^
 
Unteraccount?Fake Accounts werden gebannt, ABER nicht gesucht. wenn du so blöd bist und bei Sony anrufst und fragen stellst bei Probs mit deinem Fake Account, selber Schuld. Anders wird nix passieren.
Nunja ich wäre im Moment vorsichtig mit solchen Behauptungen

Sollte das alles wieder Online funktionieren kann ich mir gut vorstellen, das Sony in Zukunft solche Dinge genauer unter die Lupe nimmt und sofort reagiert da sie wohl nicht noch mal ein solches Disaster haben wollen.

Die sind ziemlich angepisst und reagieren gerade extrem empfindlich auf so was weil das alles mehrere Milliarden kosten wird.

Muß jeder selber wissen, ob sich das Online spielen mit einer gefälschten Adresse lohnt aber nach den ABGs von Sony ist es nicht erlaubt.

Ich habe mich mit richtiger Adresse angemeldet und finde es nicht schlimm, mit MK nicht Online zu gehen.

Man trifft bei den Kampfspielen eh nur auf unfaire Kinder, die ständig das gleiche machen und dann auch noch gewinnen und eine Menge Punkte kassieren während man als ehrlicher Spieler trotz Kombos am Arsch ist. Und mit dem Fight Stick der Turbo und Speicherfunktionen hat ist es erst recht unfair.
nichts gegen dich, aber totaler Schwachsinn.
Die falschen Daten haben nichts mit den schwachen Sicherheitsmaßnahmen von Sony zu tun.
Da wird sich nichts ändern.
Sony hatte nicht viel investiert in seine Sicherheit, speicherte SÄMTLICHE Daten auf einen Server.
und und und... geld sparen PSN...geld sparen SOE... -->mehr geld haben, aber auf den Kunden scheißen.

Sony wird sich nicht noch mehr Feinde unter den Kunden machen, denn die bringen das Geld rein.
Eher bringen sie endlich ein 18+ Pass System mit rein... funktionierenden Voice chat oder sonst was
Genau wie jeder nun 2 Spiele geschenckt bekommt.

So blöd ist nicht mal Sony... glaub ich xD
 

Nadia

Gottheit
Unteraccount?Fake Accounts werden gebannt, ABER nicht gesucht. wenn du so blöd bist und bei Sony anrufst und fragen stellst bei Probs mit deinem Fake Account, selber Schuld. Anders wird nix passieren.
Nunja ich wäre im Moment vorsichtig mit solchen Behauptungen

Sollte das alles wieder Online funktionieren kann ich mir gut vorstellen, das Sony in Zukunft solche Dinge genauer unter die Lupe nimmt und sofort reagiert da sie wohl nicht noch mal ein solches Disaster haben wollen.

Die sind ziemlich angepisst und reagieren gerade extrem empfindlich auf so was weil das alles mehrere Milliarden kosten wird.

Muß jeder selber wissen, ob sich das Online spielen mit einer gefälschten Adresse lohnt aber nach den ABGs von Sony ist es nicht erlaubt.

Ich habe mich mit richtiger Adresse angemeldet und finde es nicht schlimm, mit MK nicht Online zu gehen.

Man trifft bei den Kampfspielen eh nur auf unfaire Kinder, die ständig das gleiche machen und dann auch noch gewinnen und eine Menge Punkte kassieren während man als ehrlicher Spieler trotz Kombos am Arsch ist. Und mit dem Fight Stick der Turbo und Speicherfunktionen hat ist es erst recht unfair.
Du hast mich glaube ich falsch verstanden was die ganze Sache angeht, mir geht es garnicht darum mit anderen Spielern online Spielen zu können, sondern mir geht es darum das noch weitere Inhalte unter Anderem Figuren und Kostüme als DLC nachgeliefert werden sollen, und auf diese Dinge würde ich ungern verzichten.

So blöd ist nicht mal Sony... glaub ich xD
Ich hoffe das du in diesem Punkt recht hast, wobei ich nach allem was sich Sony seid dem erscheinen der PS3 geleistet hat es mir gut vorstellen könnte das sie doch so blöd sind. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ^^

naja soviel gabs da noch nicht zu sehen, nen unfertigen Babality, nen unfertigen Fatality und den X ray...

achja und 2 neue Outfits für Sektor und Cyrax (als hätten die nicht schon eh die besten(unterschiedlichsten) Outfits von allen) ...


einfach mal suchen, was einmal im Internet war kommt da auch nicht wieder raus :P

zB.

[video=youtube;EFv_y6HiTEg]http://www.youtube.com/watch?v=EFv_y6HiTEg[/video]
 
Oben