[Hinweis] Mortal Kombat 9

Faker_Nobody

Stamm User


Nächste Woche ist es so weit, denn Mortal Kombat geht in die 9. Runde und ist brutaler denn je.

Mit einer unglaublich geilen Grafik wird die PS3 an ihre Grenzen gebracht und zeigt sämtliche Charaktere nicht nur in HD sondern in einer Optik, wie es sie bei Mortal Kombat noch nie gegeben hat.

Im Gegensatz zum Vorgänger MK vs. DC besitzten alle Krieger die bekannten und beliebten Fatalitys doch diesmal sind sie selbst für Splatter Fans extrem hard was das Spiel wieder ab 18 ausfallen lässt.

Doch nicht nur das, die Besitzer der PS3 dürfen sich über einen zusätzlichen Krieger freuen.

Vor kurzen hat dieser angepisste Spartaner die Götter des Olymp getötet und macht sich nun auch den Weg um Shao Kahn in den Hintern zu treten.

[video=youtube;wbwALe_qBaY]http://www.youtube.com/watch?v=wbwALe_qBaY[/video]
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow, man ist jetzt wohl schon bei Nachfolger 9 angekommen. Habe Mortal Kombat 1 bis 3 gezockt, danach nie wieder eins angefasst. Die ersten beiden Teile sind ja kultig aber die neuen bzw. Teil 9 sehen zwar grafisch recht interessant aus, aber weiß nicht, irgendwie reizt mich das überhaupt nicht mehr!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
uuuh wie Geil is denn der Teil *_*
sieht echt stark aus und dann noch mit Gaststars wie Kratos xD

is zwar ne nachmache wie Soul Calibur mit Darth Vader und Link? aber mal sehen.. villt machen die es besser.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Könnte mir gefallen.
Nur 3 Haken:
1. ich hab keine PS3
2: Kein HD fernseher
und 3. das schlimmste. ich könnte mir gut vorstellen, dass das spiel entweder verboten oder stark geschnitten wird.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
und 3. das schlimmste. ich könnte mir gut vorstellen, dass das spiel entweder verboten oder stark geschnitten wird.
Ist schon passiert. Kein Release in Deutschland. Aber jeder der die Demo gezockt hat, hat das eigentlich schon vorher gewusst. ^^
Ich werd's mir vllt. holen. Die X-Ray-Moves/Fatalitys sind so genial und es sieht grafisch einfach richtig schick aus. Erinnert mich an Soul Calibur 4, welches ich schon gut fand. Steh nich so auf nen comicartigen Grafikstil wie letztens bei Street Fighter IV.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das war so klar mit der Zensur in Deutschland zum Glück gibts ja Österreich Vorbestellungen

eins muss man noch sagen es sieht echt gut aus ^^
 

SchwertRyu

Ordenspriester
mich wunderts wirklich wieso man noch mortal kombat spielen tut bzw. sein geld dafür reinsteckt! O.o
ich spielte für die xbox1 das game und es war nicht schlecht ganz im gegenteil eher grottenschlecht O_o
es war das mießeste spiel was die xbox zu bieten hatte xD
es ist genauso wie tekken, damals ein muss heute ein flopp und wenn ich die 2 spiele vergleiche ist tekken noch ein meisterwerk! O.o
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich finde die xbox Steuerung macht viel kaputt.. die PS3 Controller sind da viel ausgefeilter und handlicher.. ich denk TEKKEN würd ich auf einer XBOX viel schlechter spielen können als auf der PS3.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Lilliandil
Hahaha... als ps Player bist du an den PS1 Controller gewöhnt.
Ich habe beides und ich behaubte zurecht das die x360 ein sehr guter in-der-handliegender-Controller hat.
Ob das Spiel gut wird liegt nicht am Controller, sondern am Spiel oder Player selber.

@SchwertRyu
Es hat gute Chancen weil es endlich wieder in 2D ist und wir wissen das fast jedes 2D Beat'm up gut wird ;P

Werde es morgen Abend auf der Xbox360 spielen, dann werde ich ja sehen ob es ein Flop geworden ist.
 

MORTAL-X

Ungläubiger
Schon vor Langer Zeit vorbestellt :-). Hoffe das es in der nächsten Woche kommt. Zugegeben die letzten Teile waren recht Komplex mit 3 Kampfstilen. Aber das neue ist wieder simpel jeder kann das und das war schon immer die Stärke von MK.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe mir die limitierte Box bestellt und bin ganz gespannt drauf, wie die sein wird.

Die soll zwar auf englisch sein dafür aber alles unzensiert.
Außerdem wird es nicht nur brutal sondern auch pervers sexy werden besonders weil Mileena auch mal ihre Nippel zeigt.

Warum es in Deutschland zensiert ist, dürfte das Video von Kung Lao hier beantworten.

[video=youtube;Zz_vrbUCCvg]http://www.youtube.com/watch?v=Zz_vrbUCCvg&feature=related[/video]
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Shang Tsung war sonst immer mein lieblingsspieler bin aber auf noob saibot umgestiegen *.*
Also MK9 hat echt ne menge zubieten, das wird 100 Pro gut.

@Lilliandil
Hahaha... als ps Player bist du an den PS1 Controller gewöhnt.
Ich habe beides und ich behaubte zurecht das die x360 ein sehr guter in-der-handliegender-Controller hat.
Ob das Spiel gut wird liegt nicht am Controller, sondern am Spiel oder Player selber.
Kann schon sein dass du mal recht hast ^^
ich red aber nicht von dass der Controller gut in der Hand liegt, das tut der X360er wirklich besser auch vom Material her.. aber die Knöpfe sind nicht Optimal platziert, besonders die Schulter Knöpfe der X360.
Der Spieler muss diesen Defizit ausbügeln.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Interessieren würde es mich auch, aber leider habe ich weder PS3 noch XB360.
Da ja Mortal Kombat der liebling der USK ist, wird das wohl sehr schnell mit einem "B-Listen" Stempel enden.

Die ersten DLC´s sollen auch schon aufgetaucht sein, um die Kämpferriege zu erhöhen....
Angeblich dabei:
Kintaro
Blind Kenshi (I Love Him^^)
"Lady in Red"

Mal sehen was wird. ICh verlasse mich nicht darauf, dass Mortal Kombat 9 einen legalen und ungeschnittenen Weg in die deutschen Läden schaffen wird.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Jade is ja en fieses Stück......Die hat wohl zuviel mit Johnny Cage zu tun gehabt?^^
Das tut en Kerl bestimmt sehr weh^^

Sag mal: woher hast du en das mit dem Mileena-Mist her, Nobody?
 
Oben