Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
das war um gegen das sharingan ankommen zu können..
glaube der hatte sich sowas entwickelt, nachdem er das erste mal von itachi so gedemütigt wurde, als sie ihn zu akatsuki holten
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das war um gegen das sharingan ankommen zu können..
glaube der hatte sich sowas entwickelt, nachdem er das erste mal von itachi so gedemütigt wurde, als sie ihn zu akatsuki holten
ahhhhh, okay danke deswegen. Ich dachte ein Bombe wär mal unglücklich explodiert etc etc.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Irgendwie langweiliges Chapter... Ich weiss nicht gerade was ich vom neuen Chapter halten soll. Seid wann kann Naruto ohne Erinit Modus und so... einen 9Tail einfach so zu Boden schmeißen? :P

K.A. aber der 9Tail ist einfach ein ganz kommisches Charackter.... Werde einfach nicht schlau aus Ihm. Ist er pure Wut? Ist er einfach nur Hass? Was stellt er da? :o

Irgendein Gefühl steht doch für jeden Daemon oder? Oder habe ich das irgendwo anders aufgegabelt? D: *verwirrtbin*
 

pit sahat

Gottheit
Da kann ich dir auch nicht helfen.
Aber ich war überrascht, dass der Fuch einfach mal so wieder mit Naruto spricht, keine Intro, wie es dazu kam oder sonst was. Vor allem hat der Fuchs doch gesagt er würde sich an Naruto für das wegsperren rächen oder nicht? Wird er etwa weich...und kuschelig ^^. Aber die letzte Seite war gut, nicht vom Text sondern nur das Bild, wie Naruto im Auge des Kyuubi reflektiert wird.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Schönes cap :D wär jedoch noch geiler wenn er sich noch mehr power vom kyuubi hollt :D


z.b kontrollierter 3tale mode oder so :D
 

Nameless29

Prophet
Naruto Sasuke Flashback. Wann hört der Mist endlich auf..... :twitching:

Hätte man das Chapter einfach ausgelassen hätts keiner gemerkt. Sinnloses blabla Chapter.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich fand das Chap geil. Das erste mal, dass er mit dem Fuchs diskutiert hat. (und gewonnen lol) verbal ownage :P
Ich schließ mich dem an, sau geiles Chap. Die letzte Seite vorallem als Naruto ihm die Meinung sagt und so richtig in sein Auge sieht. Ich hoffe das IST der erste Schritt das sich der 9schwänzige auf Naruto's Seite schlägt.

Ownage. Aufauf! Next Chap, need... NOW!
 

ze0

Otaku
Naruto Sasuke Flashback. Wann hört der Mist endlich auf..... :twitching:

Hätte man das Chapter einfach ausgelassen hätts keiner gemerkt. Sinnloses blabla Chapter.
Sinnlos ? Verdeutlicht die neue Beziehung von Fuchs und Naruto, willst wohl nur PWNBAMÄKTSCHNbaffbuff und so..


Fands sehr gut, frag mich aber wie er das gestalten will mit no more hate und so.. Schätz mal er steckt ordentlich ein und labert dabei viel mit dem Gegner.. oder so :D
 
Oben