Dem kann ich eigentlich nur zustimmen!Sehr schön, auch Madara macht nun ordenlich mit und setzt gleich zu Anfang die riesige Statue ein, um irgendjemand zu fangen.Währendessen hat sich Bee Naruto angeschlossen und gemeinsam haben sie, sehr zum Ärger des dortigen Captains ("Mission Failed!"^^), die Barriere durchbrochen und machen sich auf den Weg zum eigentlichen Schlachtfeld. Fazit: Hochspannung zurzeit, herrlich^^
Na, vllt. weil der Held nicht mehr so ein schwächlicher Loser ist wie früher oder vllt. weil Super-Emo-Sasuke schon lang nicht mehr gesehen wurde. Vllt. auch weil die bisheringen Chaps. alle auf diesen Krieg hingearbeitet haben und jetzt ist halt der Höhepunkt, der muss ja besser sein als das Vorspiel.^^Ahhh! Schon wieder!
Wieso gefällt mir der Manga in letzter zeit so gut wo ich ihn früher gehasst habe?^^
Ist das diese Statue die Madara vollgepumpt hat mit den Chakra's der anderen Jinchuuriki? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen so ein "halb fertiges" teil in den Krieg zu bringen.