Hentai Master
Alte Schule!
Bin da nicht so versiert darin die einzelnen Punk Richtungen unterscheiden zu können aber generell mag ich Punk Musik.
Das gibt es im heutigen Punk noch? Habe schon lange keinen Punk mehr gehört, aber alles was ich in dem Bereich heutzutage so sehe, hat nichts mehr mit Gesellschaftskritik zu tun.na ausser klischees scheinste ja rein garnichts über punks zu wissen. oO
richtige punks leben weniger asozialität, sondern individualismus und kreativität.
und die punk musik ist auch nicht "destruktiv wie alles was nicht charts ist" sondern es beinhaltet neben dem faktor spass & provokation auch viel konstruktive gesellschaftskritik.
Wow, die Arschgeficken Gummizofen kennt noch jemand? Coole Sache.was höre ich den an Punk mucke
Arschgefickten Gummizofen
Die Kassierer
Pöbel und Gesocks
Betontod
Sonderschule zähle ich nicht da zu da das ska ist und nicht Punk
oder deutsch rock Freiwild, Der W und änliche
naja viele punks würde das mal total anders sehen...ärzte gehen eindeutig in richtung pop rock. bestenfalls sind se ein punk derivat wie the police.die Ärzte sind von den Texten, der Lebenseinstellung und auch der Musik defintiv Punk/Rock.
sondaschule ist eindeutigst und 100% ne ska punk band! also das meiste was ich hier von denen herumfliegen habe ist eher punkrock gemixt mit sau viel offbeat.Sonderschule zähle ich nicht da zu da das ska ist und nicht Punk