[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Das schlechteste Spiel in meinen Augen ist WoW ... reiner fehlkauf -.- ich frage mich bis heute was die leute dran finden xD bis 70 dann aufgehört (damals max level)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Superman 64
Gott was hab ich mich damals darüber aufgeregt.. die kosteten damals 99 Mark oder so.. viel Geld für so'n Mist.
Die Stadt war Menschenleer und die Aufgaben war so trottelig und unlogisch, dass ich dachte dass die Bösewichte dadurch gewinnen wollten indem sie beim Spieler hinter der Figur einen Herzschlag verursachen. 99 Mark und nur 3 Stunden gespielt.

Black & White (PC)
Hab davon Kopfschmerzen bekommen ohne Scheiß.
Die Grafik und der Ton war ja noch ok aber alles andere war mir echt zuviel.
allein schon die dummen Kreaturen haben mich zur Weißglut gebracht.
ich weiß nicht, andere mochten das Spiel sehr, ich konnte es nicht leiden.

Tekken 4
War zwar von der Grafik der Charaktere und den Kampfschauplätzen ganz nett aber das war’s auch schon. Die Beweglichkeit hat mich enttäuscht, die Charaktere haben nicht mehr so geschmeidig auf meine Befehle reagiert und einige Combos haben gehackt.

Half Life
Auch ein trauerspiel für die PS2

Robert D. Anderson und das Erbe Cthulhus
Ging auch nicht, da weiß ich die lustige Kritik ausm PC Action Magazin noch heute ein xD
Die Sagten so was wie “Das Spiel und die KI war so Grottig, das einzig gute daran war der Ladebildschirm“ musste soo lachen xDD

Smack

Novize
zzt würdich w0w dazuzählen, des hat ansich relativ akzeptabel angefangn aber mittlerweile is des spiel sowat von verkommen & casualfreundlich ... außerdem noch sämtliche gta spiele die man ma inne finger hatte. am schlimmstn san andreas, kann son ätzndes möchtegern pimp getue nit ab O_ó

michieru

Novize
Schlechte Games

MMORPG'S:

Metin2:
Schlechte Grafik, als Neuling komplett verwirrend und 99,9% der Spieler sind Hackuser -.-

Florensia:
Von der Idee "Land/See" nicht schlecht, aber jedesmal nachdem 5 Bugs gefixt wurden, gibt es 20 Neue -.-

Browsergame:

Spiel das Leben:
5 min. am Tag reinschauen und zu 90% des Spiels konnte ich nichts machen, weil mein Ava krank war -.-
Entweder gestolpert, geschnitten, Magen verdorben oder Schnupfen... dämlich!

PC:

Heroes of Might and Magic V (2+3 sind die Besten <3):
Bugs ohne Ende, auf versprochene Patches wartet man immer noch...
Spielt man gegen die KI (welche bis Normal einfach nur lame ist, in schwierigeren Stufen einfach nur cheatet!) kann man ruhig 10h zur Arbeit fahren etc.
weil die Computerzüge so lange dauern, da sind Schachcomputer ja schnell gegen.... :(

90% der Ego-Shooter, muss man genauso viel nachdenken, wie beim Brote schmieren... ^^
Und die Storys (falls vorhanden) :recard:

Sämtliche Simulationen:
Bauer, Bagger, Müllabfuhr, Mähdrescher usw...

Sport/Rennspiele:
Auf einer Konsole 100 Mal besser!

Alle Konsolenumsetzungen!!

Konsole:

RTS wie C&C - Alarmstufe Rot auf PS1, die Steuerung, OMFG^^

FF12... :imc: :nani:

BTW: Don't buy any game from EA or UBISOFT in future! Alles Müll die letzten Jahre!

Zuletzt bearbeitet:

clon1000

Gläubiger
warcraft 1-2, herr der ringe die eroberung Gothic 3 (obwohl ich einer der warscheinlich größten anhänger dieser Spiele reihe bin aber trotzdem dieses Spiel war ein richtiger fail voll verbugt und so)

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
World of Warcraft
1. 2-3Jahre haufen Zeitschrifen vids geguckt alles über WoW gelesen und richtig schon auf das game gefreut und dann kams raus 2 wochen gesuchtet hatte dann Pala lvl 60 ja und dann war man fertig hat alles gesehen und dann einfach nur schlecht und langweilig

und dann gesagt verdammt die haben 2 wochen meines lebens geklaut ....

Counter Strike 1.6

gezockt 5 min später weggeschmissen
1. sry aber die grafik ist sau schlecht
2. jo man kann durch Wände schießen was hat das für ein sinn???

Nick2Shy

Scriptor
Final Fantasy X-2
war noch nie so enttäuscht von einem spiel.
und wenn man bedenkt das da final fantasy drauf steht ist es eine schande :recard:

OneInchFox

Ungläubiger
Also ich find all fifa und PES schwachsinnig, jedes jahr kommt n' neues raus un s'is imma wider der glaiche mist.

Ach und die NfS (need for speed) reihe werf ich auch grad dazu wenn ich schon dabei bin ;D

Oben