Habe einen Kater, wiegt 4,4 Kilo und ist fast 1 Jahr alt. Er ist draußen und drinnen. Drinnen schläft und isst er und draußen spielt er und trinkt er. Drinnen trinkt er eher nur Katzenmilch, zwar find ichs seltsam, soll aber normal sein, anscheinend bekommt er wegen dem Nassfutter schon genug Flüssigkeit zu sich. Dazu bekommt er noch Trockenfutter und Leckerlies. Kann mir garnicht vorstellen den immer drin zu haben, dann müsste ich immer die Fenster geschlossen halten, da springt er gerne hin.. Und viel schon mal raus der Trottel! Aber anscheinend nix passiert, kein Bruch, keine Verletzung wie es scheint, er hat sich seitdem auch nicht verändert, blieb gleich. Joa, Katzen halten viel aus. Er ist sterilisiert/kastriert - weis nun nicht welches Wort für Kater oder Katze dafür genommen wird. Ich habe mein Zimmer immer offen, soweit eben, bis er durch die Tür kommen kann. Andere Räume sind auch offen. Sie mögen halt keine Türen, die Katzen.
Am besten wäre, ich könnte es so machen das er von alleine rein und raus laufen kann. Aber ich wohne im 2. Stock. In keinem Block. In diesem Haus ist es nicht so leicht, für sowas, es zu verändern. Siehe die Türen aufsägen und ne Katzenklappe rein bauen.
Der Kater hat sich mir irgendwie angepasst...