[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es muss ja nicht unbedingt ein Tatoo sein das man direkt wirklich als Zeichen erkennt,
Es kann ein ganz normales Tatoo sein aber mit einem gewissen Wisch drin der es für Schattenherzler erkennbar macht und nicht für die Inquisation.

Die laufen ja BTW auch mit ihren Rüssis rum, und ich glaub das der Status Quo stabil genug ist, das sich die Inquisition nicht auf jeden einzelnes Schattenherz wirft wenn sie eins sehen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn die Inquisition Schattenherz in 'ihren' Städten findet, wirds übel. Die verstehen da mal überhaupt keinen Spaß. Jedenfalls in offizieller Hinsicht... ;)
In anderen Regionen/Städten wird die Sache aber wohl nicht ganz so ernst sein, da dort zu wenige Ressourcen zur Verfügung stehen.
 

Malicos

Stamm User
sry dwarf. irgendwie fallen mir zur zeit nicht die richtigen Worte ein um nen guten post mit Kirthas zu machen x.x
 

Zero-X

Gottheit
Dann mach keinen guten post sondern gib ihr einfach eine aufs Mowl :D ist nur eine von der Inquisition die noch eine kleine Truppe hinter sich hat.
 

J-Nought

4ever Jack
Nun die Woche ist endlich vorbei. Leck mich an meinem Allerwertesten war diese Woche vielleicht scheisse für mich! Und der Freitag der 13. hat seinem Ruf alle Ehre gemacht! Verfluchte Deutsche Bahn!!!

Ich werde heute Abend mich dransetzen und Kubo weiterführen.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Nur mal so... wir sind doch jetzt gerade bei tag 2? oder wars tag 3?
Egal, ich hab mich nur gerade daran erinnert dass ja auch noch ne richtige story angefangen werden sollte,
was momentan unpassend wäre da gerade alle so grad bisschen ihre geschichte erzählen.
Ich will damit nicht sagen wir sollen vorankommen oder so
ganz im gegenteil ich finds grad echt super dass die spieler untereinander zusammenfinden.
Dachte nur ich erwähns mal...
 

J-Nought

4ever Jack
Nur mal so... wir sind doch jetzt gerade bei tag 2? oder wars tag 3?
Egal, ich hab mich nur gerade daran erinnert dass ja auch noch ne richtige story angefangen werden sollte,
was momentan unpassend wäre da gerade alle so grad bisschen ihre geschichte erzählen.
Ich will damit nicht sagen wir sollen vorankommen oder so
ganz im gegenteil ich finds grad echt super dass die spieler untereinander zusammenfinden.
Dachte nur ich erwähns mal...
Ich teile deine Besorgnis, doch wie gesagt, es ist nicht unser RPG und langsam scheint es so als hätten wir vollkommene Narrenfreiheit.
 

Zero-X

Gottheit
Genießt es so lange es geht. Es wollten ja alle früher starten und momentan läuft es noch gut auch ohne Story was eigentlich etwas verwunderlich ist für mich.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Story wird schon noch losgehen.
Bin aber dafür jetzt keine Sachen mehr neu anzufangen. Also die jetzigen Ereignisse zu einem Abschluss zu bringen. Werde versuchen im Laufe des Tages noch zu posten. Bin nur gerade so verdammt demotiviert.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin mit der Erklärung meines Chars schon fertig :D
Er ist ein Dieb und er bleibt ein Dieb und er kann sich einiges leisten aber nur weil er hier und da mal etwas Richtig gemacht hat :D

Wenn das jetzt vorbei ist lass iches mal sein etwas weiteres einzuleiten. Sheep muss ja noch etwas Möglichkeit zudem haben.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich würde gerne noch meine Unterhaltung mit Kenhin in Ruhe zu Ende führen.
Und bitte nicht hetzen^^
 

Killersheep

Scriptor
Nur mal so... wir sind doch jetzt gerade bei tag 2? oder wars tag 3?
Dritter Spieltag. Hab aber kein Problem, Tage zu überspringen, werde ich vermutlich tun. Will auch irgendwann mal anfangen.

Ich teile deine Besorgnis, doch wie gesagt, es ist nicht unser RPG und langsam scheint es so als hätten wir vollkommene Narrenfreiheit.
Nöö
Ihr habt was angefangen, das find ich super, denn dann müssen sich nicht mehr alle Spieler erst kennenlernen, wenn die Story anfängt. Ich lese alles mit, wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch (ich habe dich ja auch schon einmal angeschrieben..)
Ich werde wohl nach diesem Spieltag Tag 4-6 überspringen.

Ich würde gerne noch meine Unterhaltung mit Kenhin in Ruhe zu Ende führen.
Und bitte nicht hetzen^^
Dafür hast du auf jeden noch genug Zeit.. ich glaub der Spaß mit Nami, CaptainHero, Lichtbringer und coel würd noch länger dauern (war da noch einer verwickelt.. ich glaube nicht xD )




Eine kleine Umfrage:
Ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob alle Spieler grundsätzlich auf einer Seite sind (natürlich mit Konflikten etc. untereinander, aber grundsätzlich gegen den gleichen Feind), oder ob die Spieler auch gegeneinander spielen.
Was fändet ihr besser?
Es käme dann ggf. während der Story eine Situation, in der sich die Spieler entscheiden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben