[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach scheiße hab jetzt gepostet, wenn coel wiederkommt, kann er ja drauf reagieren, binn dann erstmal für die nächsten tage net zu erreichen, cucu
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oehm Zero, zu dem, was dein Chara da sagt:
Das ist mehr Sache der Stadtwache als die der Inquisition. Erst wenn sich die Verbrecher mithilfe von Mentarkräften der Festnahme widersetzen, tritt die Inquisition auf den Plan.
 

Zero-X

Gottheit
Weiß ich sehr wohl, war auch nur eine Übertreibung und das was er sich wünscht momentan. Garen würde dem ganzen so wieso nie zu nahe kommen. Er selber ist ja auch schon hart an der Grenze mit seinen Taten. Nebenbei das er ein Ketzer ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es muss nicht sonderlich förmlich sein. Generell reicht es beim Tribunal einfach zu sagen, was man will (natürlich richtig formuliert) und vor allem heute, wo es alle eilig haben, wird da nicht so drauf geachtet. Ist ja auch nur ein kleiner Fall, in dem es um nichts wichtiges geht. ;)
 

J-Nought

4ever Jack
Ich setz mich heut dran und mal schauen, ob das kleine Luder überlebt oder nicht x3

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also Lichtbringer hat mich vor kurzem angeschrieben. Ich werde ihn ein wenig mitziehen, bis er wieder die Möglichkeit hat in das RPG einzusteigen, da sein Laptop im Arsch ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Alright. Ich werde versuchen das ganze morgen in einem einzelnen Beitrag abzuschließen. Mal gucken, ob das klappt.
 

Malicos

Stamm User
ja da ist Lichti net der einzige mit nem kaputten pc. meinen hats gestern erwischt werd am dienstag wieder da sein^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... dass war jetzt irgendwie das beste, das ich zustande bekommen habe. Hoffe alle beteiligten sind mit dem Ausgang des Tribunals zufrieden.
 

Killersheep

Scriptor
Ich bin zwar nicht beteiligt, aber das scheint doch ok.


Ich möchte jetzt bald zum letzten Tag kommen.
Schreibt also noch ein bisschen abschließendes, wenn ihr wollt, von mir aus auch zusammenfassend. Ich schreibe dann noch einen kleinen Post als Übergang zum letzten Tag, dann könnt ihr noch mal schreiben, wie ihr zum Platz der Rede kommt (dort sollten alle Spieler sein), dann gehts rund.
 

Zero-X

Gottheit
Ich denke ma die wird schon genug auf gemischt werden von anderen. Da kannst du es dir also sparen, aber in dem darauf folgenden Tumult kannst dich vill austoben :D (ist alles nur erraten und geschätzt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben