[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, hast richtig gelesen, der ist grad angekommen xD

//EDIT:
da fällt mir noch was ein:
Nikolais Truppen sind begrenzt, aber gut ausgerüstet, also legt nicht gleich 100 auf einmal um, weil dann sind keine mehr da^^
Würde net so gut rber kommen xD

(1Trupp = 10 Mann + ein Sergeant = 11 Mann entspricht bei 20 Trupp's genau 220 Mann + Nikolai selbst ^^ )
33 Mann bleiben im Bezirk, 33 Mann sind Umgebung am sichern machen. 22 gehören zu Red Ey und 11 zu Sierra (auch die kämpfen nicht wirklich, aber sie sind da und nicht unbedingt ungefährlich ;) ... macht also, wenn man die alle abzieht, 120 Mann, da Nikolai selbst auch nicht mitmischt^^

Macht sie net zu schnell kalt, sondern lasst es realistisch aussehen (wenn eienr draufgehen muss). Einge dürften evtl auch alleine vom Namen der Einheit zurückschrecken, aber nicht sehr viele ^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Iron meint die Ankunft seines Charas beim Gänsetreff. =)

Edit: Grml? Warum zum Teufel wurde mir Irons Beitrag eben nicht angezeigt?!
Stealth Iron -.-

Und was die GOS angeht. Glaube kaum, dass da einer von Nikolais Jungs sterben wird. Verletzt vermutlich, aber zum töten muss man bei nem GOSler glaube ich einiges an Geschützen auffahren. (So von wegen Erste Hilfe Implantaten, Rettungsfunktionen der Anzüge usw.)
Wobei ich bei dem Wory Chef irgendwie das Gefühl habe, der könnte noch irgendein Gadget im Petto haben, das uns allen den Spaß verdirbt. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
ne, mente schon becket, der ja geladet ist, meine ankunft "darf" ich nicht machen xDDD
bzw das wollte coel übernehmen, denke der hat da noch was vor, bezüglich der GOS truppen, die schon da sein werden ^^

//EDIT:
@Hero:
na ja, wollts nur anmerken, da ich glaube das die GOS rein Zahlenmäßig den Gangs unterlegen ist und das ja auch nciht irgendwelche Gangs sind, sonder zwei der größten in Moskau ;)

Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
So... Leider habe ich es zeitmäßig nicht mehr geschafft, irgendetwas hinzubekommen die Woche, aber dafür ist ja das We da. ^^'

Angelus Becket ist gelandet. Das ist wohl nicht unschwer zu überlesen :)

Ich werde einen SL-Beitrag rausbringen, wo ihr dann wieder eine gewisse Führung habt. Und Ahnung ;)

Ironhide

VIP
Muhahaha bin mla gespannt, wie das wird, nikolai freut sich diebisch, wenn er sich dann genug aufgeregt hat xD

Ironhide

VIP
und wie er das tun wird *muhahaha*
mal sehen wann ich zum posten komme, kann n weile dauern^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Soweit erstmal von mir. Werde nachher vermutlich noch einen Beitrag verfassen. (In dem ich mal nen Seasnake demonstriere, der sich geboostet hat, wenn du nichts dagegen hast coel.) Danach kann Delta dann von mir aus in der Halle ankommen.

J-Nought

4ever Jack
Soweit erstmal von mir. Werde nachher vermutlich noch einen Beitrag verfassen. (In dem ich mal nen Seasnake demonstriere, der sich geboostet hat, wenn du nichts dagegen hast coel.) Danach kann Delta dann von mir aus in der Halle ankommen.
War die nicht schon auf Boost? Weil noch mehr Glück im Kampf hat nicht mal Jesus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben