[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, du hast nun Post, und ich hoffe das geht nun endlich ^^
Das gespräch leicht abgeändert :)

Ironhide

VIP
jop, hab nur die Farben nochmal angepasst :)
So, nun dürfte ihr euch ergötzen.

ach ja
@Hero:
ich hab vor dem Gebäude nur die Gangmitglieder stehen lassen, die soweiso als Kanonefutern dienen würden ;) Im Gebäude wirds danna uch für die GOS n Zacken schärfer, also net wundern ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... das wars erstmal für heute von mir. Bekomme einfach keinen anständigen Satz mehr im RPG formuliert.

Hoffe es geht in Ordnung, dass ich da mal zwei von der GOS hingestellt habe.

J-Nought

4ever Jack
Ironhide, macht dein Charakter auch mal einen Fehler? Irgendeinen? Außer ich leite ihn ein?

Warum fragst du mich nicht, ob das mit dem Hacken funktioniert? Die Storystelle ist eine wichtige für die folgenden und du schneidest eine Erfahrung von einer Information ein, die ich mir nicht vorgestellt habe.

Verrat mir wenigstens, was dein Charakter danach vorhat. Per PN oder hier. Bitte.

Sorry, meine Laune ist heute schon angekratzt, also nimm das nicht so übel, falls ich mich etwas gereizt lesen lasse.

Ironhide

VIP
Ironhide, macht dein Charakter auch mal einen Fehler? Irgendeinen? Außer ich leite ihn ein?

Warum fragst du mich nicht, ob das mit dem Hacken funktioniert? Die Storystelle ist eine wichtige für die folgenden und du schneidest eine Erfahrung von einer Information ein, die ich mir nicht vorgestellt habe.

Verrat mir wenigstens, was dein Charakter danach vorhat. Per PN oder hier. Bitte.

Sorry, meine Laune ist heute schon angekratzt, also nimm das nicht so übel, falls ich mich etwas gereizt lesen lasse.
das fette musste mir mal erklären, irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn ^^

Wenn er keine Fehler machen würde, wäre er jetzt nicht da sonder hätte schon lange Aran Gladis und den alten Wory ;)
Und was heißt keine Fehler? Nikolai ist n bissel zu alt und erfahren, um schon jetzt auf die simpelsten tricks reinzufallen, was du ihn aber zum teil schon hast machen lassen -.-

Das sie da was abhören ist ja schön und gut, aber ich bezweifel das die Truppen von Nikolai da was finden werden, zumindest hatte ich nicht vor, dass das passiert.
Eigentlich will ich mich nun um Jana kümmer denn entweder Vlaana greift ein um ihre Auszubildene irgendwie beizustehen oder sie landet mindestes im Krankenhaus... für n Weile^^
Ansonsten wird Nikolai wohl so gar nichts in die Hände fallen, schätze ich mal ^^

J-Nought

4ever Jack
Sorry, war nicht sehr souverän von mir gehandhabt. Ich war gereizt und frustriert an dem Tag, was mich dann irgendwie total unüberlegt handeln ließ.

Was Nikolai angeht: Selbstverständlich hat er Erfahrung auf seiner Seite, DOCH jeder macht Fehler und sind sie noch so kleinlich. Nikolai ist immer noch ein Mensch, vergiss das nicht.

Den Post lass ich dir jetzt stehen, dennoch würde ich es mir wünschen, dass du mir deine zukünftige Vorstellung von Nikolai, wie es für ihn deiner Meinung nach weitergehen wird, per PN zusendest. Damit ich einen gewissen Durchblick habe. Mittlerweile bin ich etwas verwirrt bei der ganzen Schreibarbeit... ^^'

P.S.: Weiß jemand, was mit Rosered los ist? Soll ich ihn streichen? Oder inaktiv lassen?

MfG
coel

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab aires lange inaktiv gehandhabt,a ber das bringt nichts wenn man keine ahnung hat was mit dem spieler eigentlich los ist

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihm viel Erfolg wünschen? *duck*

Kann man nicht viel machen. Er schaut ja noch aktiv ins Forum. Mal gucken, was er uns beiden antwortet. Ansonsten wirst du ihn wohl mitziehen müssen.

Ironhide

VIP
Aufs Abstellgleis, ist zwar unschön aber wenn er nicht kann, ist es leider nur n Last. RL geht vor und da ist das hier dritt oder viertrangig, ist ja nicht gegen ihn aber ihn ewig mitziehen ist net das wahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben