Ironhide, macht dein Charakter auch mal einen Fehler? Irgendeinen? Außer ich leite ihn ein?
Warum fragst du mich nicht, ob das mit dem Hacken funktioniert? Die Storystelle ist eine wichtige für die folgenden und du schneidest eine Erfahrung von einer Information ein, die ich mir nicht vorgestellt habe.
Verrat mir wenigstens, was dein Charakter danach vorhat. Per PN oder hier. Bitte.
Sorry, meine Laune ist heute schon angekratzt, also nimm das nicht so übel, falls ich mich etwas gereizt lesen lasse.
das fette musste mir mal erklären, irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn ^^
Wenn er keine Fehler machen würde, wäre er jetzt nicht da sonder hätte schon lange Aran Gladis und den alten Wory

Und was heißt keine Fehler? Nikolai ist n bissel zu alt und erfahren, um schon jetzt auf die simpelsten tricks reinzufallen, was du ihn aber zum teil schon hast machen lassen -.-
Das sie da was abhören ist ja schön und gut, aber ich bezweifel das die Truppen von Nikolai da was finden werden, zumindest hatte ich nicht vor, dass das passiert.
Eigentlich will ich mich nun um Jana kümmer denn entweder Vlaana greift ein um ihre Auszubildene irgendwie beizustehen oder sie landet mindestes im Krankenhaus... für n Weile^^
Ansonsten wird Nikolai wohl so gar nichts in die Hände fallen, schätze ich mal ^^