[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm Kairo? Assimilation spielt in Moskau.
Falls du aber Angel or Demon meinst... da musste nicht nur Kairo in den sauren Apfel beißen, sondern auch der gesamte Rest der Welt.^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, dachte coel schreibt mir noch n PM, nun werd ich wohl bis Mittwoch warten müssen ^^

Ironhide

VIP
Na ja, dann hoffe ich ma mittwoch, weil wirklich viel wars ja nicht, was ich änder müsste ^^

J-Nought

4ever Jack
Puh... Ich werde noch auf die Posts von Ironhide und Hero warten, dann kann es weitergehen mit einem SL-Post von mir. Tut mir Leid, dass ich im Moment so kontrollierend bin. Ich will alles in die richtige Bahn lenken ^^

Ich verspreche euch, dass bald genug Freiheit für euch kommt.

Ironhide: Du hast Post.

Ironhide

VIP
na da ich arbeiten war, werden wir nun auf meinen post noch bis zum WE warten müssen, bis coel wieder online ist ^^

J-Nought

4ever Jack
nur n normale antwort, n post hab ich net von ihm bekommen...
Ich will dir ja nicht in deine Kreativität reinschneiden, wenn ich dir einen Post schreibe, wie ich ihn gerne haben möchte. Du siehst nur den Charakter, den ich erstellt habe, falsch. DAS ist, was mich unzufrieden macht.

Ich erwarte auf alle Fälle, gespannt den Post von Ironhide ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
vlaana ist einfach ne killerbraut O.o die deffinitiv angst und schrecken unter den anderen leadern verbreitet wenn sie es will.

J-Nought

4ever Jack
vlaana ist einfach ne killerbraut O.o die deffinitiv angst und schrecken unter den anderen leadern verbreitet wenn sie es will.
Tja, Ironhide denkt, dass sein Chara ihr einfach zeigen kann, wo der Hammer hängt ^^'

Er stellt sie auch ein wenig kindisch dar. Diese falschen Charakteristika stören mich halt.

Ironhide

VIP
Tja, Ironhide denkt, dass sein Chara ihr einfach zeigen kann, wo der Hammer hängt ^^'
Kann er ja auch, dafür ist er zu erfahren um, sich von ihr auf der Nase rumtanzen zu lassen^^
Wenn er will, liegt sie mit ner Kugel in der ecke, ohen das sie auch nur daran denkt, gegen ihn vorzugehen und ohne das zu ihm auch nur eine verbindung hergestellt werden kann xD
nun ja, dann hab ich das was da bei den VIP's steht n bissel anders aufgefasst, macht aber nichts, jedenfalls setzte ich mich nochmal an den Post ^^

J-Nought

4ever Jack
Wenn er will, liegt sie mit ner Kugel in der ecke, ohen das sie auch nur daran denkt, gegen ihn vorzugehen und ohne das zu ihm auch nur eine verbindung hergestellt werden kann xD
Woher willst du bzw. Nikolai wissen, dass sie nicht schneller als du bist? ^^

Na gut, dann warte ich schon mal gespannt auf deinen Post. Ich werde nebenbei mich an der Hallenszene weiterversuchen... Irgendwie hab ich meine Probleme damit ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben