Account Inaktiv
Gesperrt
Der ist doch noch garnicht vorbei O.oHab den Songcontest leider verpasst, hab mir aber die wiederholung angeschaut^^
hmm das lied von lena war nicht so der hammer, die Band aus der Türkei war um einiges besser.
Der ist doch noch garnicht vorbei O.oHab den Songcontest leider verpasst, hab mir aber die wiederholung angeschaut^^
hmm das lied von lena war nicht so der hammer, die Band aus der Türkei war um einiges besser.
Er meinte bestimmt den vom letzten Jahr.Der ist doch noch garnicht vorbei O.oHab den Songcontest leider verpasst, hab mir aber die wiederholung angeschaut^^
Da kann ich dir nur zustimmen Mött. Ich kann die Frau überhaupt nicht ab.Ich hasse diese Lena....
Ich finde es aber immer wieder Lustig wie sie versucht lustig zu wirken wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Und Ihre "Verrückte Art" ist meiner meinung nach ziemlich Idiotisch.
Ich kann echt nicht verstehen wie man sowas supporten kann.
Oh ja da geb ich dir recht. Neidisch auf ihren Erfolg bin ich nicht. Mir geht dasDer ganze Hype, der allein Stefan Raab zu verdanken ist, nervt tierisch.
Sie wird vielleicht gnädigerweise aber dennoch unverdient in die TopTen kommen und nach dem ESC wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden die sie verdient...
Hoffentlich haben wir nach dem ESC endlich Ruhe.
SIGN!Ich fänd es viel schöner wenn sie alle in ihrer Heimatsprache singen würden.
ja merkt man immer schön bei den slawischen Ländern wie sie sich immer an jedem esc die punkte zu schiebenfür die Türkei.. nicht mal die Melody war annähernd 'türkisch' ~.~
ich schau's auch grad über'n TV.. Punktevergabe ist ja grad.. was eigentlich auch alles nur Politik ist...
und bei der Türkei wahr ich froh das die raus sind da ich auch großer fan von Arabic/Türksch Musik bin.
aber das ein Land in der Heimatsprache sing ist vorbei leider
@DoktorFaustus es ist nicht schlecht wen man sich einen hat der auch sein titel verteidigt, zu mal es auch schon andre länder gemacht haben aber die deutschen sind ja immer die bösen ^^