Mr. Plutonium
Auferstanden
Dieser Lena gegen Lena kastink für unseren nächsten Star Lena fand ich schon total scheiße aber ich glaube dieses jahr machen wir es so wie sonst auch immer irgentwo von den lätzten plätzten nett winken
Nein, der ist am Mai, genauer gesagt am 10., 12. und 14. Mai 2011, laut Wikipedea zumindestens.War der Contest jetzt schon?
seh ich ganz genau soo^^ ESC ist ja nicht so wie ne EM geschweige denn WM und ich denke dass wirs eh nicht nochmal schaffen wie gesagt .... taen by a stranger is net soo der bringer...Der ganze Contest geht mir am Allerwertesten vorbei. Das Lied ist nicht so wirklich der Bringer, wie ich finde, auch schon das vom letzten Jahr hat mich kaum umgehauen.
Ich weiß nun nicht, wie der rest der Staaten es aufnehmen, das wir nochmal Lena ins Rennen schicken. Gut es scheint nicht verboten, aber wird sicherlich alles andere als gut aufgenommen.
Dem schließ ich mich gleich an.seh ich ganz genau soo^^ ESC ist ja nicht so wie ne EM geschweige denn WM und ich denke dass wirs eh nicht nochmal schaffen wie gesagt .... taen by a stranger is net soo der bringer...Der ganze Contest geht mir am Allerwertesten vorbei. Das Lied ist nicht so wirklich der Bringer, wie ich finde, auch schon das vom letzten Jahr hat mich kaum umgehauen.
Ich weiß nun nicht, wie der rest der Staaten es aufnehmen, das wir nochmal Lena ins Rennen schicken. Gut es scheint nicht verboten, aber wird sicherlich alles andere als gut aufgenommen.