[Diskussion] Eurovision Song Contest 2011

Mr. Plutonium

Auferstanden
Dieser Lena gegen Lena kastink für unseren nächsten Star Lena fand ich schon total scheiße aber ich glaube dieses jahr machen wir es so wie sonst auch immer irgentwo von den lätzten plätzten nett winken

Phuindrad

Gottheit
War der Contest jetzt schon?
Nein, der ist am Mai, genauer gesagt am 10., 12. und 14. Mai 2011, laut Wikipedea zumindestens.
Man wird die Ankündigungen zu diesem Ereigniss sicher schon ab April durch die Medien peitschen das man gar nicht vergessen kann wann dieser Contest nun sein wird. Ich bin auf die Songs der anderen Länder gespannt. :hot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nick north

Prophet
Taken by a Stranger is war ein chilliger song, jedoch reisst das keinen mit, da der ohrwurmfaktor gleich null ist.

Aber Lena is immer noch besser als der Österreichische Kandidat....
Wurde auch per "voting" gewählt, sprich die Leitungen der anderen 2 finalisten war in der Bandbreite stark begrenzt...

Die hätten für Ö zum Contest gehen können (Platz 2)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI"]KLIMMSTEIN ft. Joe Sumner - PARIS PARIS[/ame]

Aber es war von vornherein bestimmt, dass für Ö eine langweilige Kack-Ballade ins Rennen geht.
(Ja, genau. Damit werden wir sie sicher alle mitreißen. Juhu. Weil ja Balladen immer schon viel gewonnen haben -.-)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GqPYqMk_ESE&feature=related"]Nadine Beiler - The Secret is Love[/ame]

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn ich erlich bin geht mir dieser contest voll auf die ei.. ähhem auf die nerven vorallem da lena noch mal singt :nonono: mir ist es auch voll kommen egal ob wir gewinnen (wieder einmal) oder ob die türkei, polen oder welches land auch immer naja jeden das selbe.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ahh ich glaube nicht das wir nich einmal gewinnen.
Besonders nicht mit der selben Person.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Troll2009

..so beautiful disgusting
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, wurde Lena von der Jury auf Platz 2 gevotet.

Bestätige ja meine Theorie: nicht die beste Nummer, aber für EvSc Verhältnisse überdurchschnittlich (is ja auch stark von softshell's sweat dreams "inspiriert" :X)

Btw: muss die eigentlich live Singen, oder draf da das Band einspringen?
Hab sie nur ein mal beim Raab gehört und.... naja... NEIN!

kkbox87

Scriptor
Der ganze Contest geht mir am Allerwertesten vorbei. Das Lied ist nicht so wirklich der Bringer, wie ich finde, auch schon das vom letzten Jahr hat mich kaum umgehauen.
Ich weiß nun nicht, wie der rest der Staaten es aufnehmen, das wir nochmal Lena ins Rennen schicken. Gut es scheint nicht verboten, aber wird sicherlich alles andere als gut aufgenommen.
seh ich ganz genau soo^^ ESC ist ja nicht so wie ne EM geschweige denn WM und ich denke dass wirs eh nicht nochmal schaffen wie gesagt .... taen by a stranger is net soo der bringer...:kukukuh:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Der ganze Contest geht mir am Allerwertesten vorbei. Das Lied ist nicht so wirklich der Bringer, wie ich finde, auch schon das vom letzten Jahr hat mich kaum umgehauen.
Ich weiß nun nicht, wie der rest der Staaten es aufnehmen, das wir nochmal Lena ins Rennen schicken. Gut es scheint nicht verboten, aber wird sicherlich alles andere als gut aufgenommen.
seh ich ganz genau soo^^ ESC ist ja nicht so wie ne EM geschweige denn WM und ich denke dass wirs eh nicht nochmal schaffen wie gesagt .... taen by a stranger is net soo der bringer...:kukukuh:
Dem schließ ich mich gleich an.
Find den ESC eh ziemlich scheiße. Deutschland hat doch eh nur gewonnen weil wir mal wieder dranwaren.
Lena kann mal gar nicht singen und wurde doch bloß von Raab gnadenlos vermarktet. Die ganze Scheiße mit dem Suchen des Songs etc. etc. kotzt schon lange an. Ich meine, behaupten zu können das Lena mit nem relativ gutem Platz vl sogar TopTen abgespeist wird damit alle einigermaßen befriedigt sind. Und dann wird man (vor allem Raab) Lena fallen lassen denn dann ist ihre Ruhmeszeit vorbei und sie lässt sich nicht mehr vermarkten.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Buffelo Soldier

Irrtum, die Türkei ist beim Vorentscheid gestern rausgeflogen.
Auch manch andere die als Favs mit galten (o. wo man sicher dachte die kommen weiter)-zumindest bei uns in Deutschland- sind rausgeflogen....

Gibt ja noch einen weiteren, bevor dann alle feststehen, die am Samtag teilnehmen.

Hentai Master

Alte Schule!
Bin kein Lena Fan habe bisher noch keinen Song von der gehört der mir gefällt, und der Euro Songcontest ist für mich auch eher zum weghören, aber jedem das seine ;)

ESC... für mich escape taste drücken ^^

GohansFeet

Exarch
Ja ich weiß auch nicht so Recht, die ganze Zeit wird so ein riesen Wirbel um den ESC und grade um Lena gemacht. Bis jetzt habe ich mir einmal einen kleinen Ausschnitt davon angeschaut und hatte dann keine Lust mehr. Liegt vielleicht auch daran, dass die meiste Musi, die da vorkommt nicht so mein Geschmackt ist.

Auch dieses Jahr werde ich den ESC nicht schauen xD

Mir ist der Eurovision Song Kontest Relativ egal aber ich finde es ein wenig blöd das immer Lena singen muss wir haben noch andere Menschen in Deutschland die singen können. Und dann teilweise sogar noch besser.

Snitcher

Novize
Hab den Songcontest leider verpasst, hab mir aber die wiederholung angeschaut^^

hmm das lied von lena war nicht so der hammer, die Band aus der Türkei war um einiges besser.

Oben