[Diskussion] Eurovision Song Contest 2011

Mött

Gottheit
Ich hasse diese Lena....
Ich finde es aber immer wieder Lustig wie sie versucht lustig zu wirken wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Und Ihre "Verrückte Art" ist meiner meinung nach ziemlich Idiotisch.
Ich kann echt nicht verstehen wie man sowas supporten kann.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hasse diese Lena....
Ich finde es aber immer wieder Lustig wie sie versucht lustig zu wirken wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Und Ihre "Verrückte Art" ist meiner meinung nach ziemlich Idiotisch.
Ich kann echt nicht verstehen wie man sowas supporten kann.
Da kann ich dir nur zustimmen Mött. Ich kann die Frau überhaupt nicht ab.
Ich finde ihre art ist nicht nur idiotisch, sie wirkt auf mich auch irgendwie aufgesetzt.

Sensenmann88

Gottheit
ich mag lena auch net :) ich hof mal das dieses jahr jemand anderes gewinnt ich bin für ireland oder für eldrine aus georgien :)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hehe Irland ist ganz schön abgedreht. Ich mach sowas. Irgendwie ist dieses Jahr
niemand dabei, wo ich sagen kann ich will das der gewinnt.
Aber mir ist jeder lieber als Lena.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Was habt ihr alle eigentlich gegen Lena? Neidisch auf ihren Erfolg? Und das sage ich als Türkin...
ich mag das Lied, was sie jetzt singt zwar nicht und auch, dass sie wieder auftritt find ich merkwürdig..
aber was is denn so schlimm an ihrer Persönlichkeit? Sie sieht hübsch, knuffig aus, hat n nice Body,
kann auch singen, jedenfalls bekommt man Ohrwürmer bei den Songs (Satellite z.B.) und joa.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Der ganze Hype, der allein Stefan Raab zu verdanken ist, nervt tierisch.
Sie wird vielleicht gnädigerweise aber dennoch unverdient in die TopTen kommen und nach dem ESC wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden die sie verdient...
Hoffentlich haben wir nach dem ESC endlich Ruhe.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Der ganze Hype, der allein Stefan Raab zu verdanken ist, nervt tierisch.
Sie wird vielleicht gnädigerweise aber dennoch unverdient in die TopTen kommen und nach dem ESC wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden die sie verdient...
Hoffentlich haben wir nach dem ESC endlich Ruhe.
Oh ja da geb ich dir recht. Neidisch auf ihren Erfolg bin ich nicht. Mir geht das
ganze gepushe um dieses Weib nur auf den Geist. Na gut sie hat einmal beim ESC gewonnen,
ob verdient oder nich lassen wir mal so stehen. Wenns nach mir gegangen wäre dann hät sie
nicht gewonnen, fand da andere deutlich besser.
Ich muss sie nicht mögen, und werds auch nie, aber jeder hat nen anderen geschmack, und das
ist auch gut so.

medris

Exarch
ich schau ja im Moment esc über Stream und finde es schade das keine meiner Favorites schon im Vorentscheid rausgeflogen ist aber na ja was Solls.

also ich hab schon für Lena gestimmt ist die einzeigst die wirklich für mich interessant ist, Ukraine oder Griechenland hätten die stimme auch verdient wen Ukraine in der Heimatsprache gesungen hätte und wen Griechenland keine rap Einlage gebracht hätte.

erste Wertung kommt Gerde ^^

Deutschland 0 punke aus russland xD

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich schau es grade übern Tv. :)
Ich find es so wieso total schade das alles nur noch in englisch gesungen wird.
Ich fänd es viel schöner wenn sie alle in ihrer Heimatsprache singen würden.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich fänd es viel schöner wenn sie alle in ihrer Heimatsprache singen würden.
SIGN!

Genau so denke ich auch... das würde Sinn ergeben, weil man sein Land mit der Heimatsprache ja wohl noch am besten representiert..
find es schwacchsinnig, dass nun jeder in englisch singt... bin demnach auch nicht traurig, dass die Türkei schon raus ist..
das Lied klang zwar cool, aber es war unpassend.. für die Türkei.. nicht mal die Melody war annähernd 'türkisch' ~.~

ich schau's auch grad über'n TV.. Punktevergabe ist ja grad.. was eigentlich auch alles nur Politik ist...

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finds echt immer wieder lustig wie sich die Balkanländer da immer die Punkte
zuschieben.
Bis jetzt siehts für deutschland ja nicht wirklich gut aus.

Aber das für Deutschland nochmal Lena angetreten ist war einfach mal der größte Witz von allen. Was wollte man damit beweisen?

Lena hatte letztes Jahr ihren Auftritt, wäre es jetzt nicht besser gewesen einfach einen anderen Künstler die Chance zu geben sich unter beweis zu stellen, anstatt einfach nochmal die Siegerin vom letzten Jahr antreten zu lassen um zu hoffen das es nochmal klapt? Was macht das denn für einen Eindruck? Zumal es bei so einer Veranstaltung nicht rein um den Sieg gehen sollte, nämlich einfach um die Sache für sich, aber das kommt mir so vor als ob dieses Event fast schon wie'n Krieg behandelt wird, den es zu gewinnen gilt. Eindeutig Fail...

medris

Exarch
für die Türkei.. nicht mal die Melody war annähernd 'türkisch' ~.~
ich schau's auch grad über'n TV.. Punktevergabe ist ja grad.. was eigentlich auch alles nur Politik ist...
ja merkt man immer schön bei den slawischen Ländern wie sie sich immer an jedem esc die punkte zu schieben

und bei der Türkei wahr ich froh das die raus sind da ich auch großer fan von Arabic/Türksch Musik bin.

aber das ein Land in der Heimatsprache sing ist vorbei leider

@DoktorFaustus es ist nicht schlecht wen man sich einen hat der auch sein titel verteidigt, zu mal es auch schon andre länder gemacht haben aber die deutschen sind ja immer die bösen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben