[Diskussion] Eurovision Song Contest 2011

Mött

Gottheit
Und das sage ich als Türkin...
Sag mir bitte, was das damit zu tuhen hat?
Ich bin auch Türke, und?
Ich hab halt was gegen ihre Art. Ich finde sie nicht Lustig, sondern einfach nur Lästig. Und das hat nichts damit zu tuhen das ich Türke bin. Wäre das gleiche wenn ich Deutscher, Grieche oder sonst was bin.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ohje wars mal wieder soweit. Naja gut was ich von dem ganzen contest und der Stimmvergabe halte erwähne ich mal lieber nicht nur wundern tut es mich nicht das ein Osteuropäischer Staat gewonnen hat. Ist doch fast schon nicht zu verhindern wenn die sich einigermassen einig sind. Letztes Jahr waren sie sich eben nicht einig nur daher hat Lena gewonnen;)

Mir persönlich ist Lena vollkommen egal ich kann garnicht verstehen das ihr euch darüber so aufregt. In Deutschland wird vor so einem Wettbewerb immer wer gepusht obwohl es blödsinn ist. So wars vor Jahren mit Texas Lightning und anderen die beim Grand Prix antratten und so ists auch generell wenn Deutsche zu irgendwas antretten siehe Fussball da wird unsere Mittelmässige Manschaft jedesmal als Favorit dargestellt obwohl die Realität ganz anders ist;)

Wenn Deutschland aber in den nächsten Jahren wieder nur hinterher hinkt, dann sollte man wenigstens mal einen Gag machen und die Toten Hosen oder Rammstein oder eine ähnliche Band dahinschicken. Ich meine schlechter als 0 Punkte geht ja nicht und mal ehrlich meistens bekommen die Nummern und Länder viele Punkte die entweder eine hübsche Sängerin haben oder die völlig schräg sind, um den Gesang ansich gehts doch nicht wirklich ;)

Zuletzt bearbeitet:

medris

Exarch
so habe es ändlich gefudne hier die Platzierungen

1. Aserbaidschan: Ell / Nikki, "Running Scared" (221 Punkte)
2. Italien: Raphael Gualazzi, "Madness Of Love" (189)
3. Schweden: Eric Saade, "Popular" (185)
4. Ukraine Mika Newton"Angel" (159)
5. Dänemark: A Friend In London, "New Tomorrow" (134)
6. Bosnien-Herzegowina: Dino Merlin, "Love In Rewind" (125)
7. Griechenland: Loukas Yiorkas feat. Stereo Mike, "Watch My Dance" (120)
8. Irland: Jedward, "Lipstick" (119)
9. Georgien: Eldrine, "One More Day" (110)
10. Deutschland Lena, "Taken By A Stranger" (107)
11. Großbritannien: Blue, "I Can" (100)
12. Moldau: Zdob si Zdub, "So Lucky" (97)
13. Slowenien: Maja Keuc, "No One" (96)
14. Serbien: Nina, "Caroban" (85)
15. Frankreich: Amaury Vassili, "Sognu" (82)
16. Russland: Alexey Vorobyov, "Get You" (77)
17. Rumänien: Hotel FM, "Change" (77)
18. Österreich: Nadine Beiler, "The Secret Is Love" (64)
19. Litauen: Evelina Sa¨enko, "C'est Ma Vie" (63)
20. Island: Sjonni's Friends, "Coming Home" (61)
21. Finnland: Paradise Oskar, "Da Da Dam" (57)
22. Ungarn: Kati Wolf, "What About My Dreams" (53)
23. Spanien: Lucía Pérez, "Que Me Quiten Lo Bailao" (50)
24. Estland: Getter Jaani, "Rockefeller Street" (44)
25. Schweiz: Anna Rossinelli, "In Love For A While" (25)

quelle:
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Eurovision-Lena-in-Duesseldorf/Aserbaidschan-gewinnt-Lena-singt-sich-in-die-Top-Ten/Eurovision-Song-Contest-2011-Alle-Platzierungen

Faker_Nobody

Stamm User
Wenn Deutschland aber in den nächsten Jahren wieder nur hinterher hinkt, dann sollte man wenigstens mal einen Gag machen und die Toten Hosen oder Rammstein oder eine ähnliche Band dahinschicken.
Finnland hat es mit Lordi bereits bewiesen, das Heavy Metal alle anderen Bands in die Tonne kloppen kann.

Es gibt genung deutsche Heavy Metal Bands wie Freedom Call, GammaRay, Helloween oder Blind Guardian die man zum Grand Prix schicken könnte aber machen die auch mit oder werden die gar nicht erst gefragt.

Leider ist es ja so, das man immer einen neuen Künstler sucht um richtig abzukassieren.
Geldmacherei vom ersten Augenblick.

Außerdem sind einigen Ländern die Qualität der Lieder völlig egal. Die haben so viel Angst, das die Russen mit ihren Panzern an der Grenze stehen das man denen lieder 12 Punkte gibt sonst gibt es einen Erstschlag.^^

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ein Wunder das wir (Österreich) es überhaupt ins Finale geschafft haben ... ^^"
Naja, Platz 18 ist immerhin auch was, aber das Aserbaidschan gewinnt hätte ich nicht erwartet.

Oben