[Diskussion] Battle-Bay

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Du machst das schon Juna ^^

Also macht Juna jetzt die erste sig, und dann Levitan? Warum? hör auf der dame den vortritt zu lassen xD du hast gesagt das du übers We die sig fertig machst. Aber gut, wenn ihr das nun schon so vereinbart habt, dann belasst es dabei. Es fängt schon wieder damit an das einer seine sig aufschiebt, das find ich nich gut ^^

kingmaik

VIP
VIP
Wie wäre es wenn ich auf die Reihenfolge außer Acht lasst und bereits anfangt mit den Signaturen. Wer zuerst fertig ist schickt dann Skihor die Sig und am Ende seht ihr dann wer schneller war! :tralalalala:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
is doch auch doof. dann hat sich einer die mühe gemacht mit dem fusionsstreifen, und dann passt die sig nimmer dran. deswegen isses ja notwendig das es ne reihenfolge gibt.

kingmaik

VIP
VIP
äh...jo...hatte ich vergessen, dass man die Vorgänger-Sig benötigt für den Übergang! ^^

Sorry! ^^

Levitan

Stamm User
Nene hab nichts aufgeschoben^^...wie gesagt, haben es doch nicht eilig?^^ Mir ist es gleich wer anfängt...
Wer soll nun? Skihor entscheid du einfach eine Reihenfolge und gut ist, das können wir loslegen^^...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Levitan du fängst an. hast bis nächsten Sonntag zeit. dann kann Juna weitermachen. wenn früher fertig bist, kannst es dann auch schon abgeben.

Wir haben es nicht eilig, aber ich will das diesmal mehr geschafft wird. das letzte quatal war ja recht mager ausgefallen....

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So leutz, Juna is fertig nun kann wieder jemand weitermachen! Also meldet euch!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Alles klar. dann mach Miharu_Yuki weiter, und anschließend Bodenbelag.

denkt dran, 1 Woche zeit ;)

Oben