[Diskussion] Battle-Bay

HXN

Stamm User
ahhhh dachte immer ich muss beide fusionsstreifen abspeichern und net nur meinen (also sprich 3 bilder und net 2^^). Na das hat mir doch auch geholfen XD. So jetzt aber mal wieder an die bilder suche.

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich mach dann nach dem jetzigen noch ne Sig!
Allrighty, ich sag dir bescheid wenns weitergeht.

ahhhh dachte immer ich muss beide fusionsstreifen abspeichern und net nur meinen (also sprich 3 bilder und net 2^^). Na das hat mir doch auch geholfen XD. So jetzt aber mal wieder an die bilder suche.

MFG HXN
das kann man so oder so machen, aber es ist einfacher den fusionsstreifen bei sich in der sig einzubauen, und dann die hauptsig und den eigene fusionsstreifen abzugeben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mach mit... Skihor..du bist dran zu helfen^^.... bin mal gespannt, wie das ist^^

Meine Signatur ist drin, und ich bin stolz, das ich mich nicht ganz so doof angestellt habe^^ hat Spaß gemacht, mach in Zukunft mit^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
SO MUSS DAS! Dre9m ist schon fertig xD Also kann direkt der nächste weitermachen ^^

HXN

Stamm User
so da ich ja eig. schon länger gesagt hab ich will mal bald was machen: JETZT mach ich weiter^^. ich sag schonma im vorraus das kann vl 1-3 tage dauern da ich gerade noch bisl was um die ohren habe aber nix all zu großes.

Na dann ich versuche mich zu beeilen :D

MFG HXN

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich würde gerne nach HXN weiter machen. ^^ Wenn niemand was dagegen hat. Würdest du mir deinen Fusionsstreifen zuschicken HXN? Büddeee ^^ Dann weiß ich auch direkt wann ich anfangen kann.

HXN

Stamm User
jo wenn ich fertig bin schick ich dir den fusionsstreifen auch gleich dürft ich hinkriegen^^.

Achja aktueller stand ist bei 40% würd ich sagen also vl klappts schon morgen ;).

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
HXN ist fertig und chibi macht direkt weiter. Meldet euch wer danach weitermachen will, ansonsten reihe ich mich danach wieder ein.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn Chibi so schnell ist, dann würde ich gerne noch mal dran kommen. Bitte sofort Bescheid geben^^

Oben