[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Ach ja... da ist er wieder... der Geschmack von gefordertem Realismus in der Luft :3

EDIT: Sag halt gleich, was nicht stimmt, Janoko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Update: Um euch das ganze ein wenig zu erleichtern haben die Märkte jetzt Namen.
Startpost wurde aktualisiert.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne genau wars nicht, sonst hätten die, die gemeint waren, es ja verstanden. ;)
Aber ist ja auch nicht so wichtig.

Übrigens, von mir wird erst morgen ein Beitrag kommen. Sorry an die, die nun warten müssen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich glaube es war gemeint das die Schusswechsel am Anfang kontraproduktiv sind in bezug auf Magazine ect. pp und das man eher in Deckung gehen sollte bzw. fliehen sollte als sich auf unnötige Kämpfe einzulassen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gemeint war, denn es würde in der Situation, in der Lucy gerade steckt, keinen Sinn hergeben. Lucy kämpft, damit der Vater und seine Tochter einen Vorsprung haben, nicht um die Streuner zu besiegen. Und verstecken konnte Lucy sich nicht mehr.
 

J-Nought

4ever Jack
Kann mir jemand eine recht vernünftige automatische Pumpgun nennen? Und eine vernünftige Pistole?

Feile grad an meinem Bogen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also eine S.P.A.S.S 12 dürfte recht vernünftig sein und als Pistole empfehle ich alles ausser 9mm.^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich glaube Janoko bezieht sich auf den Post von Auren oder ?^^

@coel
Die Remington 870 ist eine Shotgun die auch im Gebrauch der Bundeswehr ist, somit haste eine Waffen,
von der du wenigstens auch ab und an Munition findest. ;)
 

Xehanot

Anarchist
Kleine Erinnerung von meiner Seite, wegen den Streunern, ich hatte bei der Beschreibung geschrieben das die Gruppen der Streuner aus 5-15 Mann besteht, aber das sind nicht nur Männer sondern auch Kinder und Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Was meinen Charakter angeht, will ich ihn glaubwürdig gestalten. Kann also noch etwas dauern, schaue mir schon die ganze Zeit Dokus über Serienkiller und Massenmörder an ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kleine Erinnerung von meiner Seite, wegen den Streunern, ich hatte bei der Beschreibung geschrieben das die Gruppen der Streuner aus 5-15 Mann besteht, aber das sind nicht nur Männer sondern auch Kinder und Frauen.
Wobei ich bei wilden Tieren, die mich im Rudel anfallen, kaum einen unterschied zwischen Männchen und Weibchen mache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben