[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Spartan
Ein Ava aus dem schwarz-weiß Bild wo er das Gewehr am Lauf hält wäre sehr nett :)

@Xeha
Wie Hero schon ganz richtig erkannt hat, hat mein Chara nix wirklich schweres dabei. Sprich weder eine Rüstung (schon eine normale Flakweste wiegt ganz ordentlich), noch eine Schusswaffe (inklusive Stahlbauteilen und Muni aus Metall ^^). Bei dem Trangia hat Hero recht, aber es muss ja nicht gleich einer aus Gußmetall sein oder? ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
4 Stunden für einen Beitrag, aber ich finde, dass der mir sehr gut gelungen ist. Bin natürlich für Kritik oder für Verbesserungsvorschläge offen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hier dein Avatar swordsman





Code:
 links: [noparse][divl][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110527/lg6wfuff.png[/IMG][/divl]
rechts: [divr][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110527/lg6wfuff.png[/IMG][/divr][/noparse]
 

Xehanot

Anarchist
So, bin jetzt auch mit meinem Post fertig, da mein Char mit den Erdenkindern anreiste musste ich ein wenig weiter in die Vergangenheit gehen, konnte daher nicht darauf eingehen was bisher passierte, bringe es im nächsten Post aber nach.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Auren
Liest sich sehr gut dein Beitrag. Ist eigentlich nichts dran auszusetzen. Was du noch machen könntest, ist bei späteren Beiträgen (vor allem bei längeren) Absätze benutzen, um zu verhindern, dass der Leser vor einer einzigen massiven Textwand steht und das Lesen zu erleichtern.

Oh und Xehanot, wie war das noch mit den Signaturen im Playroom? :o
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schön zu hören ^^, das mit dem Absätzen werd ich beim nächsten mal mit einbeziehen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bin übrigens auch für Kritik dankbar... ^^

Ok, ich komm also zum Kampf dazu, wie machen wirs ? soll ich einen kurzen post schreiben, oder wollt ihr erst nochmal, oder warten wir überhaupt erst noch auf Aeon ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schreib ruhig. Solange du da nicht alle Streuner auf einmal wegbratzt, geht das in Ordnung. Ich komme vermutlich erst morgen oder sogar erst Sonntag zum schreiben.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
bin ein nwenig müde und krank...>.<
Hoffe es wirkt sich nicht allzu schlimm auf den Post aus. Wenn was nicht stimmt meldet euch ruhig.
Ich reiße auch niemandem den Kopf ab...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So nächster Beitrag done, werde aber ned Hero helfen, der kann ruhig alleine mit den Streunern fertig werden :P
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tja, Hero , Swordsman, wer steht wo ?
Ich positionier einfach mal Lucy "oben" und die Streuner "unten". Phil ,denke ich, ist links, aus seiner erhöhten Position ist es eigentlich egal, ob er sich "oberhalb" oder "unterhalb" von Lucy befindet.
Norbert kommt von Rechts aus dem Erdgeschoss, sollte seitlich zwischen Streunern und Lucy stehen. Sonst krieg ich mit den Deutschüssen ein Problem, könnten ja auch Lucy treffen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Puuh.... da es sich hier nur um einen kleinen Kampf handelt, müssen wir das nicht so genau abklären. Wir gehen einfach davon aus, dass sie im Moment so positioniert sind, dass sie sich nicht ins Gehege kommen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
schon klar, ging ja auch mehr darum, die Posts abzustimmen, nicht dass jeder jeden plötzlich woanders sieht xD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn ihr euch ned einig seid, dann könnt Ihr ja das hier benutzten:
Hatte gerade Langeweile xD

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben