[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oh mann, was du für ein krankes Schwein da zusammenstellst :P
Er ist noch relativ menschlich, da ich etwas bestimmtes mit ihm vorhabe.
Wie schon im Irc geschrieben, mir gehste ned an die Wäsche :P
By the Way, wäre es vielleicht gut, wenn die Leute grob schreiben würden, wo in der Stadt sie sich aufhalten.
Wenn wir schon so ne schöne Karte (boah ich lob mich mal xD) haben, sollte man diese auch nutzen ^^
 

Xehanot

Anarchist
Streuner sind keine wilden Tiere, es sind zurückentwickelte Urmenschen die die Fähigkeit verloren haben zu lernen und mit Technologie umzugehen, rein biologisch haben sie sich überhaupt nicht verändert, soll heißen sie können keine Packung Wiener aus einen Kilometer Entfernung riechen und werden vermutlich abhauen, wenn zuviele ihrer Gruppe sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dafür gibt es die Karte im Startpost des RPG. Die Namen die komplett groß geschrieben sind, wie "STADE" sind Bezirke, die anderen wie "Stade" sind Städte/Dörfer, die zum Großraum Hamburg dazu gehören. ^^

Edit: Im Grunde ist das Gebiet alles eine einzige große Stadt. Jedoch mit Unterteilungen. Das dürfte jeder, der aus ner Großstadt kommt kennen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Also meine Position ist klar irgendwo in der nähe des Krankenhauses und so weit wie möglich von einem der Handelszonen entfernt oder anders gesagt in Stormarn
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Streuner sind keine wilden Tiere, es sind zurückentwickelte Urmenschen die die Fähigkeit verloren haben zu lernen und mit Technologie umzugehen, rein biologisch haben sie sich überhaupt nicht verändert, soll heißen sie können keine Packung Wiener aus einen Kilometer Entfernung riechen und werden vermutlich abhauen, wenn zuviele ihrer Gruppe sterben.
Schon klar, habs eh gelesen, Norbert betrachtet die Streuner halt als Raubtiere (was nicht heißt, dass er sie tötet, wenns nicht sein muß) ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich dachte die Waffen Diskussion wäre abgeschlossen.
Ach ja, warum braucht man unbedingt ein großes Kaliber??? Wollt ihr damit ein paar Dinosaurier jagen???
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Xehanot
Wenn es sich um zurück entwickelte Urmenschen handelt, werden nur die Männer jagen und die Frauen und Kinder irgendwo warten. Da diese Wesen aber über keine wahre Form des Sozialverhaltens verfügen, könnte sich dass dann schwierig gestalten...

Meine Position habe ich glaube ich bereits genannt. Lucy hat Hamburg aus Richtung Sittensen betreten und befindet sich irgendwo auf der Strecke nach Buxtehude.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich dachte die Waffen Diskussion wäre abgeschlossen.
Ach ja, warum braucht man unbedingt ein großes Kaliber??? Wollt ihr damit ein paar Dinosaurier jagen???
Wie kommste auf großes Kaliber ? 9mm ist, wie Ironhide geschrieben hat Standard bei Militär-Pistolen.
Da diese zu Haufen rumkullern in der Welt dieses RPG, ist es normal, dass man damit rumläuft. Oder wenn
du dich auf die Shotgun von coel beziehst, hat die zwar sehr großes Kaliber, jedoch ist und bleibt es eine
Shotgun, die hat nen gutes Streufeld. Damit biste nur auf sehr wenige Meter Effektiv ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das war mehr auf Moridin bezogen, siehe sein Post mit der S.P.A.S.S 12.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben