[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schön wenn es Anklang findet, wusste nicht ob es zu viel des Guten ist xD
Aber da mir Langweilig war, dachte ich mir "Wenn sie es ned nehmen, is es auch egal" ^^

Könnt ja die Karte in Spoiler bei euren Beiträgen machen. Sollte sich was verändern, passe ich es an.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So dann werd ich mich auch mal wieder ransetzten nachdem ich gestern flach lag und, sehr zur Freude meiner Eltern, das komplette Bad vollgekotzt hab. >.<
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hier der Avatar von Bergel0n



Code:
 links: [noparse][divl][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110528/x8llder7.png[/IMG][/divl]
rechts: [divr][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110528/x8llder7.png[/IMG][/divr][/noparse]
 

Xehanot

Anarchist
Also nach dem ich die Karte gesehen habe Spartan, muss ich sagen, hoffentlich hast du des öfteren Langeweile, solche geographischen Unterstützungen hatten wir ja noch nie in irgend welchen RPGs.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So mein Post ist draußen und wer will kann sich bei mir mit einsteigen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn es sich ergibt und ich passendes Bildmaterial finde, kann ich so etwas gern weiterhin machen. Denke mal, dass das Interesse ja dafür da ist^^
Aber viel lieber würde ich gerne wissen, wie sich dein Nobody weiterhin macht, finde den Char mal ziemlich interessant^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Auren:
Achte mal n bissel auf die vorgegebenen Farben, bei einem Post hab ich die soweit ausgebügelt. Vlt bin ich auch zu pingelig, aber hat schon seine Gründe warum die vorgegeben sind (Soagr dahinter steht wie sie heißen ^^)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Jap bitte achtet darauf das ihr die richtigen Farben nehmt.
Auren du nimmst immer rot statt dunkelrot und das falsche grün.

@Auren: Warum verkaufst du die leere AK nicht gleich. Und schreib bitte auf welchem Markt du bist damit ein anderer Spieler die Möglichkeit hat dich zu treffen so weis nämlcih neimand wo du bsit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zu der Ak: Ivis ist zu sehr erschöpft um irgendetwas zu verkaufen, siehe die letzten 2-3 Sätze und zudem hatte ich geplant die zu verkaufen.

Farbe: Ist erledigt

Ort: werd ich noch ergänzen, lasst mir aber bitte Zeit. Ich seh schon meine Tasta gleich doppelt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*hände über dem kopf zusammen schlägt*
ich lese mit ziemlichen vergnügen die schusswechsel... hero warst du es net der meinte die konfrontation so lange vermeiden bis man seinen poppes da draußen hat?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ort, sollte nun auch abgehakt werden, falls noch was nicht stimmen sollte immer raus damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben