[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin der mit der aktiven Erscheinung xD
Während bei z.b. Xehanot mal sporadisch die Erscheinung auftritt, ist sie bei mir irgendwie immer da ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Mal ein kleiner Vorschlag meinerseits.

Wäre es möglich die Anmeldung offen zu lassen so das wir unsere Ausrüstung akualisieren können?
Durch die Tauschgeschäfte wird das alles ein wenig unübersichtlich wer jetzt was hat.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Auren
Zum Thema Interaktion mit anderen Charakteren: Früher oder später wirst du ein Gefühl für das Verhalten der anderen Spieler und Charaktere entwickeln. Dann ist es durchaus möglich, deren Charaktere im eigenen Beitrag handeln zu lassen. Das sollte man dann allerdings vorher absprechen, außer du bist dir wirklich sicher, dass du weißt was du tust.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei sowas spreche ich mich immer ab ^^. Nicht das es mal zu miss Verständnisse kommt.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mal ein kleiner Vorschlag meinerseits.

Wäre es möglich die Anmeldung offen zu lassen so das wir unsere Ausrüstung akualisieren können?
Durch die Tauschgeschäfte wird das alles ein wenig unübersichtlich wer jetzt was hat.^^
Ich denke nicht das Ironhide oder Janoko das zulassen ^^ Aber man könnte ja hier einführen das man die
Ausrüstung jedes Mal in Spoiler packt. Oder nur dann in Spoiler, wenn sich was verändert. (Was dann eigentlich
fast jedes Mal wäre, da man immer irgendetwas erschießt/tauscht/findet/klaut ^^)

mfg Spartan
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Unmöglich ist es nicht Janoko und Ironhide dazu zu überreden. Allerdings gibt es eine deutlich einfachere Methode, indem man einen Extrathread ähnlich einem Glossar erstellt, in dem jeder seinen Ausrüstungsstand postet. So etwas ähnliches haben wir für Kubo auch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wäre n bessere alternative, da immer wieder leute schaffen, in der anmeldung zu posten, obwohl sie dort nichts zu suchen haben ;)
Aber wir können die auch ab und an wiede aufmachen, wenn ihr das wünscht, schreibts uns per profil, oder einfach hier rein ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Gut, das mit dem extra Thread ist natürlich auch eine Idee, so bräuchte ja jeder nur seinen Post aktuallisieren, wenn sich was an seiner Ausrüstung ändert.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Macht doch einfach einen Extra-Sammelthread in Vorbereitungen/Sonstiges dazu auf, wenn man so viel Wert auf die Veränderungen legt..
 

Moridin

The evil Mastermind
Das hat ja nichts mit veränderungen zu tun sondern sollte nur der übersicht dienen ansonsten kommt am ende noch jeder durcheinander^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich glaub swordsman interessiert nicht das durcheinander, eher das man es überhaupt Protokollieren muss. Auch wenn es für mich gesehen ne Quintessenz des Spiels is :>
Aber das muss Aeon entscheiden, wie er das handhaben will ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben