Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Alexmolly

Exarch
Also Fairy Tail ist wirklich am Verlieren.
Wenn sie das noch gewinnen wollen, brauchen sie echt ein wunder.
Wobei... einmal sieht man auf der Letzten seite Luxus, jetzt Gérard....
Es würde mich nicht wundern wenn da noch eine Menge Magier auftauchen.
Die Oma die aussieht wie Sakura (sorry Namen vergessen)
Luxus... Gérard der sich irgendwie befreit... Mistgun der mit der komplett anderen Fairy Tail Gilde kommt.
Andere Gildenmeister die das mitbekommen....
Vieleicht geht Luxus ja noch bei anderen Gilden vorbei und sagt: Leute kommt mit, brauchen Hilfe. XD
 

ShikaGoku

Novize
Fairy Tail gehört mittlerweile zu eines meiner lieblingsanimes, nur schade finde ich, das in diesem Anime, obwohl so viel gekämpft wird, nie blut spritzt (im manga dafür schon) - liegt wohl an der sendezeit, obwohl sich diese auch vor einigen wochen geändert hat, mal sehen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
AlexMolly schrieb:
Gérard der sich irgendwie befreit
Die Frage ob er überhaupt noch lebt, denn er wurde entweder Lebenslänglich eingesperrt oder exekutiert.
@ShikaGoku hier wird eig nur über den Manga gespoilert.

Ich denke es ist unwahrscheinlich das Edolas, Laxus oder Gerard ihnen zu Hilfe eilt. Da weckt jmd wida ne neue Kraft in sich, ist doch meistens so xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Gerard kann nicht kommen denn er wird so oder so exekutiert (naja der manga ist da etwas soft er wird wohl eher lebenslänglich drin sitzen) Und naja erstens müsste er sich befreien - alle mächtigen magier vom Rat besiegen- dann erst zur Insel kommen also zu viel...

Laxus könnte noch kommen und gegen erzas gegner kämpfen womöglich bestünde so eine chance (er gehört ja nicht mehr zu Fairy Tail und hätte somit noch seine ganzen Kräfte)

Mystogan ist eine Flasche ich hoffe ich seh den nie wieder und sein Erscheinen wäre alles andere als hilfreich mal davon abgesehen dass es völlig unlogisch wäre.

Die Oma ist nur eine Heilerin mehr kann/wird sie nicht tun.

Die Gildenmaster vereinigen sich nur um eine dunkle Gilde zu besiegen... mal davon abgesehen dass sie erst davon erfahren müssten und auch dorthin kommen müssten... Würden die anderen Dunklen Gilden dann nicht auch kommen um eben Zeref zu holen?

Naja das einzig überraschende in diesem Chap war dass Erza doch besiegt wurde denn naja iwie hatte ich ihr sieg erwartet so nach dem motto : "wenn ein fairy tail mitglied sagt er muss gewinnen gewinnt er auch".

Nach dem Titel des nächsten Chaps zu urteilen wird Fairy Tail iwie gewinnen.
 

Alexmolly

Exarch
Sie können doch beschließen, wegen der anlässe, Gerard frei zu lassen. XD
Wer weiss denn das die Oma nichts anderes kann ausser heilen ?
Die anderen Gilden können genau vom RAT erfahren was da abgeht, weil sie ja wissen was da los ist...
Nach dem Titel des nächsten Chaps zu urteilen wird Fairy Tail iwie gewinnen.
Damit könnte auch Hades Gilde gemeint sein ...
Es ist noch alles offen. XD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab mal ne Frage:
Ich lese Fairy Tail noch nicht wirklich lange, ich habe zwar alle Chaps durch, aber eine Sache ist mir zuvor nie so extrem aufgefallen. Und deshalb meine Frage:
War Fairy Tail schon immer so Ecchi wie diese letzten Kapitel?
Ich mein ja nur, dass das umschlängeln des Baumes an Erzas Körper schon etwas "tentackliges hatte"
 

Alexmolly

Exarch
ich hab mal ne Frage:
Ich lese Fairy Tail noch nicht wirklich lange, ich habe zwar alle Chaps durch, aber eine Sache ist mir zuvor nie so extrem aufgefallen. Und deshalb meine Frage:
War Fairy Tail schon immer so Ecchi wie diese letzten Kapitel?
Ich mein ja nur, dass das umschlängeln des Baumes an Erzas Körper schon etwas "tentackliges hatte"
Ab und an war im Manga ne halbe Ecchi szene bei ... Aber so wie in den letzten Chaps wars noch nie. ^^
Allgemein sieht man viele Weibliche Charaktere nurnoch von hinten. XD
Also, ne in den letzten Chap's war es wirklich mehr.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nice Action (und Fanservice..) .. das war nun die 2te(!) Person die wir aus der Ferne gesehen haben die gerade an Fairy Tail denken bzw. sogar spüren/fühlen das da was faul ist. Ich HOFFE das kommt noch etwas großes unerwartetes was wieder alles über den Haufen werfen wird :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Titania hat verloren aba vermute sie wird den Löffel nicht abgeben.
Wer kann den jz noch von ihnen kämpfen so ganz ohne Kraft ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Titania hat verloren aba vermute sie wird den Löffel nicht abgeben.
Wer kann den jz noch von ihnen kämpfen so ganz ohne Kraft ^^
Vlt laxus
Bei Fairy Tail gibt keiner den Löffel ab ;D

@Alexmolly
"Wegen Besonderen Anlass Gerard befreit.... Der Rat sagt den Gildenmeister was da los ist und bittet sie um hilfe"
Ähm das ist ausgeschlossen der Rat will die Gesamte Insel mit Eterion wegpusten also wird weder noch geschehen.
Du vergisst auch dabei dass der Rat Fairy Tail hasst und sie am liebsten loswerden möchte also werden sie einen Verbrecher wohl kaum aus Mitgefühl freilassen.
"Guild of Hope" schon durch den Titel wird der Sieg Fairy Tails bekundet - Ein so schnulziger Begriff für Grimoire Heart ? Wohl eher kaum...

Fairy Tail ist ein ungewöhnlicher fighting shounen dadurch dass es viel Ecchi enthaltet - die OVA hat dazu den Vogel abgeschossen was nicht heisst dass es sich erst vor kurzem so gibt es war eben von Anfang an klar dass sich dieser Manga/Anime in diesem Terrain bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Also auf Mangastream steht, dass das nächste Chap An Incredible Guild heisst. XD
Und der rest ... hast ja recht. ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
DarkSlay schrieb:
Bei Fairy Tail gibt keiner den Löffel ab ;D
Ja leider ist genauso wie bei Bleach Tote gibt immer nur bei der Gegnerischen Seite da käme mal ein bisschen mehr Spannung auf, wenn jmd mal ins Gras beißen würde, gibt den keinen nervigen Chara den er los werden will :hot:

DarkSlay schrieb:
Du vergisst auch dabei dass der Rat Fairy Tail hasst und sie am liebsten loswerden möchte also werden sie einen Verbrecher wohl kaum aus Mitgefühl freilassen
Genau so wirds passieren, sie pusten per Etherion Grimoire Hearts und Fairy Tail ins Jenseits oder noch weiter, aber wurde nicht ein neuer Rat gebildet?

DarkSlay schrieb:
Fairy Tail ist ein ungewöhnlicher fighting shounen dadurch dass es viel Ecchi enthaltet - die OVA hat dazu den Vogel abgeschossen
Also die OVA fand ich doch mehr als nur geil, zudem man mal Blut sah :hahaha: und man erfuhr wieder ein paar lustige Infos. Die Reaktion von Natsu & Gray war doch nur KRASS
 

DarkSlay

Black Swordsman
DarkSlay schrieb:
Bei Fairy Tail gibt keiner den Löffel ab ;D
Ja leider ist genauso wie bei Bleach Tote gibt immer nur bei der Gegnerischen Seite da käme mal ein bisschen mehr Spannung auf, wenn jmd mal ins Gras beißen würde, gibt den keinen nervigen Chara den er los werden will :hot:

DarkSlay schrieb:
Du vergisst auch dabei dass der Rat Fairy Tail hasst und sie am liebsten loswerden möchte also werden sie einen Verbrecher wohl kaum aus Mitgefühl freilassen
Genau so wirds passieren, sie pusten per Etherion Grimoire Hearts und Fairy Tail ins Jenseits oder noch weiter, aber wurde nicht ein neuer Rat gebildet?
Jep ein neuer Rat wurde gebildet und dieser ist sogar noch "strenger" als es der vorige war (der vorige hat FT ne menge durchgehen lassen) und sie haben im Gespräch untereinender auch zum ausdruck gebracht dass sie Fairy Tail nie wieder etwas durchgehen lassen würden und sie machten auch keinen Hehl draus dass sie die Gilde nicht mögen.
Achja ich hätte eins beinahe vergessen :
Doranbolt wurde in Fairy Tail eingeschleust um dem Rat einen Grund zu geben Fairy Tail zu erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben