Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Alexmolly

Exarch
Irgendwie hab ich mir gedacht das er das mithört. ^^
Aber Juvias Gesicht ... Sie ist Ohnmächtig und hat trotzdem ein Grinsen im Gesicht wel Gray sie gerettet hat. xD
 

nawato

Exarch
Ich fand das Ende des Kapitels geil, bei der letzen Seite hab ich erstmal total laut gelacht und meine Ktze damit aufgeweckt. Ich hoffe die Tusse bekommt im nächsten Chap total aufs Maul, aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken, denn das wäre ja zu einfach.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Vllt. kann man ja mit diesem Kampf die Arc noch retten?
Einfach zu Geil^^ "Ich bin die stärkste und mächtigste" *punch*
Aber so einfach wird es wahrscheinlich nicht sein und es gibt wieder ein Kräfte ringen und das auspacken von neuen ultimativen Attacken
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich zitiere mich hier mal selbst:
ultea is so ne falsche schlange. die weiß ganz genau, dass gray hades nicht besiegen kann, außer mit er ice shell attacke. sie will also, dass gray das gleiche schicksal erleidet wie ihre mutter und noch hades ausm weg haben. kill two birds with one stone könnte man sagen. hoffe die bekommt nochmal richtig aufs maul.
Hatte zu 95% recht. War auch so klar, das passt richtig zu der.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich zitiere mich hier mal selbst:
ultea is so ne falsche schlange. die weiß ganz genau, dass gray hades nicht besiegen kann, außer mit er ice shell attacke. sie will also, dass gray das gleiche schicksal erleidet wie ihre mutter und noch hades ausm weg haben. kill two birds with one stone könnte man sagen. hoffe die bekommt nochmal richtig aufs maul.
Hatte zu 95% recht. War auch so klar, das passt richtig zu der.
Jop... fand es geil wie Sie sagt: "Ja blabla ich bin der Kopf der sieben noobs..." und batsch Sie kassiert direktly eine HÖHÖ
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wow is ja gar nicht so schlecht der kampf. könnte noch interessant werden. aber da muss auf jeden noch nen flashback kommen, warum sie ihre mutter hasst -.- ... leider ...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da muss mindestens noch ein Flashbck kommen aber der Chap hat mir sehr gefallen, den Gray hat seine Sieben Klingen Tanz Technik wieder eingesetzt zuletzt glaube ich gegen Eule im Paradiesturm, noch dazu ne verbesserte rote ^^ fand es außerdem sehr rührend wie Ur das kleine Kleid von Ultear umarmte und zu weinen begann. Da möcht eich noch unebdingt die Hintergrundgeschichte erfhren, das kan Hiro einfach nicht auslassen
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also dass Ultear sich so erbärmlich präsentiert hätt ich nicht erwartet. Sie kann ihre eigene Zeitmagie nicht ordentlich einsetzen und setzt dann eine dermaßen lächerliche attacke die Eisblumen erschafft... wozu? Naja die stärkste der 7 Kins wird wohl auch auf lächerlicher art und weise unter gehen.. Da hatte sie ja als sie "spaß" mit Natsu gemacht hat mehr Einfallsreichtum bewiesen als gegen Gray.... Hades ich warte ~
 

ze0

Otaku
ja mein gott, lass den boden unter gray verrotten oder hau die zeitkugeln raus, aber eismagie ? ... am ende vom fight kommt dann wieder ein grossartiger shonen spruch like "MY ICE IS FILLED MY URS LOVE YOU'LL NEVER BEAT ME" o.ä.

erwarte auch hier nix mehr ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mal abwarten ob der Kampf genau so abläuft wie 90% der Kämpfe in FT.
A scheint mithalten zu können, B zeigt dann seine ganze Kraft, A scheint in Bedrängnis zu sein, denkt dann aber an Freundschaft etc. und kann B besiegen.

Bei der Hintergrundgeschichte müsste ja mal was anderen dabei rauskommen. Ultear hat aber längst nicht alles gezeigt. Dafür wäre sie nicht die stärkste der 7. Würde es begrüßen, wenn sie zumindest Gray besiegen kann.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Glaube eher das Gray gewinnt und ihr klar macht wie sehr Ur sie gebraucht hätte. Hades wird dann erscheinen und seine Unglaubliche Macht demonstrieren vll kommt irgendwas mit Zeref
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Mal abwarten ob der Kampf genau so abläuft wie 90% der Kämpfe in FT.
A scheint mithalten zu können, B zeigt dann seine ganze Kraft, A scheint in Bedrängnis zu sein, denkt dann aber an Freundschaft etc. und kann B besiegen.

Bei der Hintergrundgeschichte müsste ja mal was anderen dabei rauskommen. Ultear hat aber längst nicht alles gezeigt. Dafür wäre sie nicht die stärkste der 7. Würde es begrüßen, wenn sie zumindest Gray besiegen kann.
Wird alleine deswegen schon nicht passieren weil Gray, Ultear beweisen muss das ihre Mutter keine schlechte Person war (sie hasst sie ja dermaßen) Deswegen wird es in dem Kampf wohl nur darauf ankommen wer stärkere Gefühle besitzt:

Reicht der Hass von Ultear aus? (Wohl kaum, wo gewinnt dieser jemals ;P)

Reicht der Glaube an Ur von Gray aus um mindestens einen schwachen Augenblick rauskitzeln zukönnen um Ultear zubesiegen? (wohl eher ^^)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues Chapter ist da und, wie zu erwarten war, Gray besiegt Ultear, die anscheinend so von Wut vernebelt ist, dass sie nicht mal vernünftig kämpfen kann. Vor dem Ende des kampfes fallen die beiden allerdings noch ins mehr, in dem ja das Ur-Wasser ist, weswegen Ultear die Erinnerungen ihrer Mutter sieht und erkennt, dass ihr Hass auf ihre Mutter unbegründet war und das ihr gesamter Plan dumm war.
Nach dem Kampf machen sich erstmal alle Fairy Tail-Kämpfer, die sich noch bewegen können, in Richtung Zeref bzw. Hades auf.
In typischer Fairy Tail manier werden die ihn dann entweder fertigmachen oder es taucht in letzter Sekunde noch ein Retter auf; und danach treten ein paar von Grimoire Heart Fairy Tail bei (Ultear, das Mädchen das sie liebt); naja, man kann immernoch auf eine interessante Wendung hoffen^^
 

ze0

Otaku
Der Shonen Spruch des Tages: "My Fight is over, but my battle is far from being finished" :D


trollchapter, zum glück gabs heute sowohl Claymore als auch D.Gray-man releases :D
 
Oben