Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tolles Chap auch wenn das Titelblatt überhaupt nicht dazugepasst hat. Erza hats mal wieder geschafft auch wenn ich es schade finde, könnte mal wer anders die Schurken besiegen außer Erza & Natsu. Toll auch das man Gerrard wieder sah, hoffe auf ein Come back von ihm. Für mich einer der interessantesten Charakter von FT
 

Jadewarrior

Exarch
O M G was für eine Überraschung ...NOT ^^

War absehbar nun erfüllt der Typ sein versprechen, gibt allen die Magie zurück und Fairy Tail Pwned alles weg.
 

Alexmolly

Exarch
Soso... Ur's Tochter würde so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...
Hades wäre ihr nicht mehr im Weg und die Rache an Gray wäre somit auch erledigt.
Wird zwar nicht passieren, aber es wäre trotzdem mal der richtige weg den der Manga mal einschlagen könnte. ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Sooooooo..... jeder hat wieder seine Kräfte und Gildartz fetzt Bluenote zum Mond (TeamRocket anyone?) ... "yay"! Finally kommen wir zu dem Ultear-Part, gespannt was die "falsche" Schlange vor hat :p
 

DarkSlay

Black Swordsman
So ein bullshit als ob Gray Hades besiegen könnte ....(wenn das wahr wäre würde das richtig billig wirken)
Bluenote wurde jetz doch "einfach so" besiegt. Der brillenheini wurde mit einer hinterhältigen Attacke von Hinten von dem "möchtegern Mann" besiegt. Nun bleiben nur Ultear und Hades. Damit wäre Grimoire Heart schon erledigt....
 

ze0

Otaku
Wieder ein billiges Ende für einen Arc mit 300% mehr Potential.. Auch Hades kann den Storyabschnitt jetzt nicht mehr retten :/ Für mich zumindest
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zwei Gegner mit Potenzial werden mal eben gleichzeitig besiegt und Fairy Tail hat seine Kräfte nach 2 Kapiteln wieder. Hui, was ein großartiges Kapitel ...
Diese Arc hat mich inzwischen an den Punkt gebracht, an dem ich mich frage warum ich FT eigentlich noch lese.

Mit Bluenote und Gildarts hatten wir zwei Personen mit gewaltigen Kräften, aber hat man davon irgendwas gesehen? Was für ein verschenktes Potenzial. Warum hat Bluenote Gildarts nicht mit Magie angegriffen, als er hilflos war?
Diesmal dachte ich wirklich, FT wird mal besiegt. Die Arc fing richtig interessant an. Und dann ... yeah, lasst uns kämpfen! Oh, FT gewinnt mal wieder! Welche Überraschung!
 

Maddox

Prophet
Zwei Gegner mit Potenzial werden mal eben gleichzeitig besiegt und Fairy Tail hat seine Kräfte nach 2 Kapiteln wieder. Hui, was ein großartiges Kapitel ...
Diese Arc hat mich inzwischen an den Punkt gebracht, an dem ich mich frage warum ich FT eigentlich noch lese.
GENAU an dem punkt bin ich auch angelangt.. arc hatte wirklich soooooo extrem viel potential.. und nix davon wurde genutzt.. wahrscheinlich wird gray nur schwer verwundet (weil sterben ist nicht drin in dem manga ^^) und alle heulen um ihn, weil sie denken, dass er es nicht schaffen wird..

bin wirklich schwer enttäuscht nach diesem chapter :(
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ultea is so ne falsche schlange. die weiß ganz genau, dass gray hades nicht besiegen kann, außer mit er ice shell attacke. sie will also, dass gray das gleiche schicksal erleidet wie ihre mutter und noch hades ausm weg haben. kill two birds with one stone könnte man sagen. hoffe die bekommt nochmal richtig aufs maul.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das mit Gildartz und Blue stört mich auch ein bissl... Man könnte nun glatt meinen das Gildartz die ganze Zeit, mit Magie, einfach viel stärker war als Blue :X

Ich glaube das FT eher Zeref fürchten sollte... keine Ahnung was aus dem noch wird :S
 

ze0

Otaku
Diese Arc hat mich inzwischen an den Punkt gebracht, an dem ich mich frage warum ich FT eigentlich noch lese.
Wegen der sehr viel mehr gelungenen ersten 100 Chaps ^^ Hatte es zwischendurch auch mal gedropped aber die 5 Minuten in der Woche kann ich entbehren, halte ja immer noch die vage Hoffnung der Manga kehrt zu alter Qualität zurück :S

Erinnert soo sehr an To Aru Majutsu no Index, da hatte auch jeder Arc starkes Potential und dann wirds wieder in den Ofen geschossen...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mir gefiel sowieso der Oracion Seis Arc am allerbesten
zum jetzigen Chapter muss ich sagen toller Kampf von Erza vs. Azuma aber die Bixlow und Freed haben ihn iwie zu einfach geschlagen auch wenn ein gutes Teamwork war.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Oracion Seis war auch nicht grade prickelnd = Motorradrennen, schlafender Superbösewicht der in wirklichkeit ein weichei ist, ein böser der gut wird...
Mir gefiel der laxus Arc am besten wegen der Kämpfe und wegen der ganzen Situation "Der Sohn des Meisters geht auf die eigenen Kameraden los" -> gibt es nicht oft.
Einen Antihelden wie ihn braucht ein etwas zu sehr moralisch geratener Manga wie Fairy Tail.
 
Oben