This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eine Frage hab ich noch:
Muss ich eine Welt downloaden?
Weil ich kann mir keine erstellen und hab auch keine Ahnung wie ich auf Hiragana umstelle.
Habe auch schon hier gesucht und gegoogelt, aber anscheinend bin ich zu dumm für
Falls einer helfen könnte, wäre ich ihm zu dank verpflichtet.
Hm ok klären wir erst einmal ein paar fragen:
Spielinstallation hat ja offenbar geklappt:
-mach mal einen Screenshot von der Stelle wo du feststeckst und poste ihn hier als Anhang
-Welchen Launcher verwendest du (oder spielst du mit der Original-Version?)
Frage deshalb: Mit den mir bekannten gepatchten englischen Launchern (Regiofree & NoCD/-DVD) ist es dem Programm wurst ob du japanische Schriftzeichen oder europäische benutzt.
Wenn ich mir Größe, Cover und Datum so ansehe, dann ist das mit Sicherheit die Ur-Version.
@Suicude: Wenn Du mit dieser Version weitermachen willst, lade das Savefile herunter, das an den Startpost angehängt wurde und entpacke es in den Game-Unterordner \data\save
Danke für deine Mühe, aber wie gesagt hab mir des Savefile schon geholt und es läuft, wie du am Screenshot ja sehen kannst (Im Hintergrund ist die Welt und unten links sind die Mädls)
Und mir reicht die eine Welt, um ehrlich zu sein auch =)
Trotzdem danke für die Antwort und deine Hilfe
Super Support hier