Wurde zum Schluß mitm 4. zum Glück intressant. Man merkt, dass der Manga bald am Ende der eigtl Story ist und er probiert das ganze noch so lange wie möglich herauszuzögern.
Das ist nur Natürlich. Nur weil man ein top Mangaka ist heißt es nicht das sein nächster Manga so ein Erfolg sein wird. Natürlich versucht man das Ende mit allen Mitteln hinauszuzögern. Wieso auch nicht? Der Manga und der Anime ist ein riesen Erfolg, und auch die Spiele verkaufen sich nicht schlecht.
Schlimm wirds nur dann, wenn es so sehr hinausgezögert wird wie in Bleach. Für mich war der Manga eigentlich schon mit dem ersten Arc abgeschlossen. Gut, das man noch ne Story über Aizen basteln konnte war auch noch ok, obwohl da ziemlich gestreckt wurde, so das man sich auch als Fan schon beinahe wünschte, das dieser Arc und somit auch der Manga abgeschlossen wird.
Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit einem weiteren Arc gerechnet, und war richtig geschockt als es noch weiter ging in Bleach. Ich finde der neue Arc ist total Sinnfrei und dient nur dazu da, um noch möglichst viel Kohle mit dem Produkt Bleach zu machen.
Ich hoffe das der Mangaka von Naruto nicht den selben Fehler macht. Bisher war ich immer zufrieden mit Naruto, mit ausnahme der tausend Fillerfolgen nach dem Kampf gegen Sasuke. Die Filme..naja, ich will dazu mal nichts sagen. Ist Geschmackssache.
Nun zum Manga.
Ich denke auch, wie einer der vorposter bereits gesagt hat, das Naruto die Technik von Minato irgendwie erlernt. Die ersten Anzeichen gabs ja schon bei Kisame mit dem "Yellow Flash". Ich habe natürlich auch nichts gegen eine weitere Technik, Naruto ist was Techniken anbelangt sowieso total schwach auf der Brust. Rasengan in zig verschiedenen Versionen wird irgendwann langweilig.
Denkt ihr das Sasuke Itachi treffen wird? Oder wird Itachi eher auf Naruto treffen? Oder trifft er gar beide nach ihren Kampf und schafft es Sasuke zu überreden, gegen Madara zu kämpfen?
Ich bin darauf sehr gespannt.
Ich würde gerne mehr über die Kraft die Itachi Naruto gab Erfahren. Soweit ich weiß dient es dazu, Sasuke aufzuhalten, oder?
Könntet ihr euch vorstellen, das es eine Kunst wie die Minatos ist, in der dann Sasuke die Möglichkeit hat, mit seinem Bruder zu reden? Schließlich konnte Sasuke schonmal in das Innere von Naruto eindringen, also könnte ers auch ein zweites mal machen.